Joko Winterscheidt: Ankündigung lässt Fans ausrasten – „Das Jahr 2021 hat wieder einen Sinn“

Joko Winterscheidt hat großartige Neuigkeiten.
Joko Winterscheidt hat großartige Neuigkeiten.
Foto: IMAGO / Future Image

Diese Ankündigung macht Lust auf mehr. Für den Staffelauftakt seiner Quiz-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ hat sich Joko Winterscheidt etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Denn SO haben wir Joko Winterscheidt noch nie gesehen. Nicht mal seine Fans konnten den ProSieben-Moderator auf den ersten Blick erkennen.

Joko Winterscheidt: Zweite Staffel von „WSMDS“ – DIESER Anblick lässt Fans ausflippen

Nanu? Was sucht denn Rapper „Apache 207“ auf dem offiziellen Instagram-Account von Joko und Klaas? Das werden sich sicherlich einige Follower von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gefragt haben.

Bei dem langhaarigen Mann im Blaumann und mit Sonnenbrille auf der Nase, der es sich auf einem Roller gemütlich gemacht hat, handelt es sich jedoch gar nicht um den „200 km/h“-Rapper, sondern um Joko Winterscheidt höchstpersönlich.

Im „Apache 207“-Look kündigt er neue Folgen seiner ProSieben-Produktion „Wer stiehlt mir die Show?“ an und verspricht: „Das Jahr 2021 hat wieder einen Sinn, denn es wird neue Folgen von 'WSMDS' geben!“ Auch in der zweiten Staffel seien wieder hochkarätige Gäste dabei. „Wir haben Namen dabei... Wahnsinn! Und nicht nur tolle Namen sind dabei, sondern ich trage auch wieder tolle Outfits“, verkündet Joko stolz.

Palina Rojinski, Thomas Gottschalk und Elyas M'Barek, die Teil der ersten Staffel waren, werden jedoch nicht wieder eingeladen. So viel ist klar.

----------------------------------------

Das ist Joko Winterscheidt:

  • Joachim Winterscheidt wurde am 13. Januar 1979 in Mönchengladbach geboren
  • Als MTV-Moderator wurde Joko WInterscheidt berühmt
  • Von 2008 bis 2010 moderierte er die Musikshow „The Dome“
  • Seit Juni 2009 steht er mit Klaas Heufer-Umlauf für gemeinsame Shows vor der Kamera – ihre erste Show trug den Titel „MTV Home“, es folgten „neoParadise“, „Circus HalliGalli“ und diverse Spielshows wie „Joko gegen Klaas“
  • Joko Winterscheidt ist Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in München

----------------------------------------

Joko Winterscheidt: Fans haben nur noch einen Wunsch – „Wehe“

Zumindest von den extravaganten Outfits konnten sich die Fans aber schon mal im Instagram-Clip überzeugen. Einige spekulieren sogar, ob das ikonische „Apache 207“-Outfit ein versteckter Hinweis sei. „Apache, der bei der Show mitmacht, wäre zu krank“, kommentiert ein User unter dem Beitrag.

Andere Follower können den Start der zweiten „WSMDS“-Staffel bei diesem Anblick kaum mehr erwarten:

  • „Eine bessere Ansage mit allem Drum und Dran hätte es nicht sein können. Man erkennt Joko ja kaum wieder.“
  • „Wehe Joko trägt dieses Outfit und Perücke nicht in einer Folge.“
  • „Gucke ich mir an… aber nur, wenn du den Style beibehältst.“

Viel kann Joko Winterscheidt noch nicht über die neuen Folgen verraten, doch mehr Informationen würden schon in Kürze folgen.

----------------------------------------

Mehr zu Joko und Klaas:

Joko und Klaas: Kuriose Szene im TV! „Du Schwein“

Joko und Klaas gegen ProSieben: Diese Aktion sorgt für laute Lacher – „Ich mach' hier noch schnell ein Meme“

Joko und Klaas: Irre Herausforderung von ProSieben – „Kann ich mit meiner toxischen Männlichkeit nicht vereinbaren“

----------------------------------------

Beim Sender Sat.1 hat man sich hingegen von einer beliebten Show verabschiedet. Welche Sendung nie wieder gezeigt werden soll, erfährst du hier.