Gülcan Kamps: TV-Star lässt Bombe platzen – endlich darf es jeder wissen

Gülcan Kamps hat großartige Neuigkeiten. (Archivbild)
Gülcan Kamps hat großartige Neuigkeiten. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Vor knapp 13 Jahren gaben sich Gülcan Kamps und ihr Gatte Sebastian vor laufenden Kameras das Jawort. Mittlerweile hält das Paar seine Liebe in der Öffentlichkeit eher bedeckt, weshalb Fans von Gülcan Kamps zwischenzeitlich sogar mal über eine mögliche Scheidung spekulierten.

Doch jetzt verkündet die ehemalige Viva-Moderatorin eine frohe Botschaft, die das Liebesglück von ihr und Sebastian Kamps wohl nach wie vor bestätigen sollte.

Gülcan Kamps lässt Bombe platze: Familiennachwuchs im Anmarsch

Baby-Alarm bei Gülcan Kamps!

Viele erinnern sich vermutlich noch an die romantische Hochzeits-Zeremonie der Viva-Moderatorin und Sebastian Kamps, welche ihre Fans 2007 im TV miterleben durften. Jetzt teilt die Familie ihr nächstes großes Glück.

13 Jahre nach ihrer Hochzeit erwarten Gülcan Kamps und Ehemann Sebastian nun ihr aller erstes Kind. Das kündigte die zukünftige Mutter nun auf Instagram an.

-------------

Das ist Gülcan Kamps:

  • geboren als Gülcan Karahancı am 20. September 1982 in Lübeck
  • sie nahm im September 2002 an einer Castingshow von VIVA teil, setzte sich gegen 5000 Bewerber durch
  • von Januar 2003 bis Mitte 2010 war sie Moderatorin bei dem Musiksender
  • 2013 nahm sie bei „Let's Dance“ teil
  • 2007 heiratete sie Sebastian Kamps, die Hochzeit wurde live im TV übertragen

---------------

Auf ihrem neusten Instagram-Bild sieht man Gülcan Kamps, wie sie in ihrem Garten steht und ein enganliegendes Kleid trägt, welches ihren bislang kleinen Babybauch deutlich abzeichnet.

-----------------------------

Mehr Promi-Themen:

-----------------------------

Bis auf drei grüne Herzen schreibt die Moderatorin nichts weiter zu dem Bild – ihr freudestrahlendes Gesicht spricht jedoch für sich.

Gülcan Kamps: Promi-Kollegen freuen sich mit ihr

Mit ihrer Freude über den süßen Nachwuchs scheint die Viva-Moderatorin nicht alleine dazustehen. Mit Gülcan Kamps freuen sich auch etliche Follower und einige ihrer Promi-Kollegen.

„Herzlichen Glückwunsch“, schreibt beispielsweise Instagram-Star Riccardo Simonetti. „Aaaawww! Alles Liebe!“, beglückwünscht auch Galileo-Reporterin Claire Oeklers die zukünftige Mutter. Und auch „Let's Dance“-Star Motsi Mabuse freut sich mit Gülcan Kamps. (mkx)