EM 2021: Große Sorgen vor Portugal – Deutschland! Auch DAS noch

Jogi Löw: Das ist die Karriere des Bundestrainers

Jogi Löw: Das ist die Karriere des Bundestrainers

Bundestrainer Joachim Löw tritt nach der EM im Juli 2021 zurück. Mit der deutschen Nationalmannschaft hat er Großes erreicht. Der Höhepunkt: Der Sieg der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Wir blicken für dich auf seine Karriere zurück.

Beschreibung anzeigen

Schlechte Nachrichten vor Portugal – Deutschland bei der EM 2021! Nach der Pleite gegen Frankreich gibt es den nächsten bitteren Rückschlag für das DFB-Team.

Zwei Spieler drohen auszufallen. Bei einem steht nicht nur das Aus für Portugal – Deutschland fest, die ganze EM 2021 ist in Gefahr!

EM 2021: Portugal – Deutschland ohne Klostermann und Hofmann

Lukas Klostermann hat sich eine Verletzung zugezogen. Es handelt sich um eine nicht näher definierte Muskelverletzung, die ihn jedoch das Turnier kosten könnte. Gerade auf den Außenverteidiger-Positionen hat Deutschland Probleme – im ersten Gruppenspiel gegen Frankreich half mit Joshua Kimmich ein Zentrumsspieler rechts aus.

Berichten zufolge droht nun dem Leipzig-Profi das EM-Aus. Und ein Nachnominieren ist für Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr möglich.

+++ EM 2021: Experte vernichtet Joachim Löw nach Deutschland-Pleite – „War absehbar“ +++

Serge Gnabry trainiert individuell

Auch Jonas Hofmann wird gegen den Europameister fehlen. Der Gladbacher konnte zwar wieder individuell trainieren, nach seiner Knieverletzung kommt die Partie gegen Portugal aber zu früh.

---------------------------------

Mehr News zur EM 2021:

EM 2021: Diese Szene nach Frankreich – Deutschland sorgt bei vielen Fans für Fassungslosigkeit

EM 2021: Experte vernichtet Joachim Löw nach Deutschland-Pleite – „War absehbar“

EM 2021: Freude beim ZDF – doch es zeichnet sich ein besorgniserregender Trend ab

---------------------

Im Basisquartier der Deutschen fand das Training am Donnerstag auch ohne Serge Gnabry statt. Der Bayern-Star musste individuell trainieren, das Spiel Portugal gegen Deutschland bei der EM 2021 soll aber nicht in Gefahr sein.

Weitere Sorgen, die Löw so gar nicht gebrauchen kann. Schließlich steht sein Team nach dem 0:1 gegen Weltmeister Frankreich (>> hier alle Highlights) bereits gehörig unter Druck.