Pietro Lombardi: Neuer Song ist da – „Bin gerade bisschen schockiert“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Besonderer Moment für Pietro Lombardi: Selten hat man den Sänger auf Instagram so unfassbar aufgeregt gesehen wie in den letzten Tagen.

Der Grund dafür: Sein neuer Song „Ti Amo“ ist am Freitagmorgen um Punkt 0.00 Uhr erschienen. Keine 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Hits kann Pietro Lombardi bereits ein krasses Fazit ziehen.

Pietro Lombardi ganz aufgeregt: „Das habe ich glaube ich noch nie geschafft“

Der Sänger Pietro Lombardi ist ganz schön erfolgsverwöhnt. 2011 gewann er die RTL-Castingshow DSDS, startete daraufhin seine Musik-Karriere und landete mit Hits wie „Nur ein Tanz“ oder „Cinderella“ einen Chart-Erfolg nach dem anderen. Außerdem ist er auf Instagram heißbegehrt und hatte bereits zahlreiche Auftritte in TV-Shows.

Dennoch konnte sich Pietro Lombardi in den letzten Tagen kaum beruhigen, weil die Veröffentlichung seines neuen Songs „Ti Amo“ vor der Tür stand. Immer wieder verkündete der Sänger, dass er vor Nervosität nicht mehr schlafen könne.

-----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

----------------

Die Schlaflosigkeit hätte sich Pietro Lombardi eindeutig sparen können – Grund zur Freude hat der Sänger jedoch allemal. Denn keine 24 Stunden, nachdem der Song „Ti Amo“ veröffentlich wurde, kann der ehemalige DSDS-Gewinner bereits stolz behaupten: „Das habe ich glaube ich noch nie geschafft!“

Pietro Lombardi: Neuer Song über Nacht zum Mega-Erfolg

„Ich bin gerade bisschen schockiert“, muss Pietro Lombardi zunächst zugeben.

Diese Nachricht hat ihm wohl eindeutig die nächste schlaflose Nacht beschert – dieses Mal jedoch nicht aus Nervosität, sondern weil der Sänger vermutlich aus dem Feiern nicht mehr rausgekommen ist.

----------------

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Unerwartetes Geständnis – „Mag es nicht so“

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Pietro Lombardi: Öffentlicher Wutanfall – „Bin ich Harry Potter oder was?!“

------------------

„Wir sind nach 35 Minuten auf Platz eins bei den iTunes Charts“, verkündet Pietro Lombardi am Freitagmorgen um 0.35 Uhr in seiner Instagram-Story.

Auch etliche Promi-Kollegen feiern „Ti Amo“ bereits mitten in der Nacht und teilen den Song von Pietro Lombardi fleißig auf Instagram. Na, wenn das mal nicht nach einem neuen Sommerhit schreit.

+++ Pietro Lombardi meldet sich aufgeregt bei seinen Fans: „Kann einfach nicht schlafen“ +++

Übrigens: Auch bei Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels gibt es krasse Neuigkeiten. Nach Hochzeits- und Babynews verkündet die 28-Jährige jetzt auch noch DAS. (mkx)