„Bauer sucht Frau“-Antonia: Ein Unglück jagt das nächste – Jetzt muss sie DAS ertragen

"Bauer sucht Frau"-Schönheit Antonia hat es aktuell nicht leicht. Neben der Entfernung zu Patrick macht ihr nun eine Reihe von Pannen zu schaffen.
"Bauer sucht Frau"-Schönheit Antonia hat es aktuell nicht leicht. Neben der Entfernung zu Patrick macht ihr nun eine Reihe von Pannen zu schaffen.
Foto: Foto: TVNOW

Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer hatte es in letzter Zeit ohnehin schon schwer genug! Nun muss sie sich neben der räumlichen Trennung von Bauer Patrick auch noch mit ganz anderen Problemen herumärgern.

Bei der „Bauer sucht Frau“-Schönheit Antonia Hemmer ist der Wurm drin! Dass ihr die Entfernung zu ihrem Freund Patrick Romer, den sie bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernte, zu schaffen macht, ist nichts Neues. Rund 700 km trennen die Turteltauben, denn er lebt am Bodensee, sie in Hannover.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer muss erst mal wieder „auf ihr Leben klarkommen“

Doch nun berichtet Antonia auf Instagram von einer Reihe von Alltags-Pannen, die wirklich kein Mensch gebrauchen kann. Völlig verschlafen meldet sie sich in ihrer Insta-Story zu Wort und berichtet, sie müsse sich erst einmal regenerieren und „auf ihr Leben klarkommen“. Was ist geschehen?

„Bauer sucht Frau“-Antonia: „Es war schon so’n bisschen unheimlich!“

Hintergrund ist eine Club-Nacht in Hannover. „Alle Clubs [sind] wieder offen – ohne Maske, ohne Abstand, nichts“, berichtet Antonia, als sie von ihrem Party-Abend erzählt. „Ich muss sagen, es war schon so’n bisschen unheimlich. Weil halt wirklich so viel los war.“ Der gestrige Ausflug habe ihr nicht gutgetan, sie sei zu alt zum Feiern geworden, schlussfolgert das 21-jährige Nackt-Kalender-Model.

------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine RTL-Show, bei der Landwirte ihr Liebesglück finden sollen
  • Inka Bause steht für die Sendung als Moderatorin vor der Kamera
  • Bereits seit Oktober 2005 läuft die Dating-Show und erfreut sich großer Beliebtheit
  • Mittlerweile gibt es sogar „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte auch außerhalb Deutschlands nach einer Partnerin suchen
  • Die bekanntesten Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

------------------------------

Als Beweis präsentiert sie sich nicht nur mit heiserer Stimme und Kühlpads unter den Augen. Sie berichtet ihren Followern auch, der Stempel auf ihrer Hand sei während der Nacht auf ihrem Bauch gelandet. Wie der Abdruck von A nach B gelangen konnte, ist ihr selbst ein Rätsel, doch vermutlich hat Antonia auf ihrer Hand geschlafen, wodurch sich die Tinte auch auf ihrem Bauch verteilte.

Doch damit nicht genug. „Euch fällt es vielleicht schon auf. Ich bin bisschen brauner als sonst. Ich find‘s eigentlich ganz schön, aber ich muss euch jetzt mal den absoluten Fail zeigen“, so Antonia. Als sie ihre Hand in die Kamera hält, wird klar, was sie meint: Von zu viel Selbstbräuner hat diese sich dunkelbraun gefärbt. „Als hätte ich in Sch***e gepackt!“, so die schöne Blondine lachend.

"Bauer sucht Frau"-Schönheit Antonia Hemmer erlebt Pannen-Serie

Wer nun glaubt, damit sei Antonias Pannen-Serie endlich beendet, der irrt. Kurz darauf meldet sich der „Bauer sucht Frau“-Star erneut auf Instagram zu Wort und wirkt beschämt. „Ich bin gerade mit [meinem Hund] Mogli im Wald und denk mir so, häh, warum gucken mich die Leute so komisch an. Und dann fällt mir auf: Ich hab meine Augenpads noch draufgelassen. Guten Morgen!“

Auch Stunden später ist Antonia noch völlig erschöpft und zerstreut. Sie habe immer noch keine Zeit gehabt, sich zu erholen, da ihr Opa auf einen Besuch vorbeikam, erklärt sie.

------------------------------

Mehr News zu "Bauer sucht Frau":

„Bauer sucht Frau“: Antonia macht deutliche Ansage – „Wenn auf einmal alle Möchtegern-Landwirte ankommen“

RTL: „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause macht Geständnis – „Immer schlechter“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Nach Corona-Infektion – steht DIESER Plan jetzt auf der Kippe?

„Bauer sucht Frau“: DAMIT will Schäfer Heinrich jetzt durchstarten – „Muss erstmal einer bringen“

------------------------------

"Bauer sucht Frau": Antonia vermisst ihren Patrick

Auweia! Antonia Hemmer scheint zurzeit ja ganz schön neben sich zu stehen. Wird Zeit, dass sie ihren Patrick wiedersieht, damit sie in seinen Armen ein wenig Ruhe finden kann. Ihren Bauer Patrick vermisst sie nämlich sehr, wie sie bereits mehrfach auf Instagram anklingen lies.

Mit welchen heißen Fotos „Bauer sucht Frau“-Star Antonia kürzlich für Aufsehen sorgte, erfahrt ihr hier <<<.