„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Oben-ohne-Foto verwirrt Fans – „Weiß gar nicht, was du hast“

Anna Heiser und ihr Mann Gerald.
Anna Heiser und ihr Mann Gerald.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Anna Heiser ist eine mutige Frau. 2017 meldete sich die 31-Jährige bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ an. Dort lernte Anna, die damals noch im Ruhrgebiet lebte, den Farmer Gerald Heiser kennen und lieben.

Problem: Gerald hatte seine Farm nicht in Deutschland, sondern im rund 11.000 Kilometer entfernten Namibia. Doch für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser sollte das kein Hindernis darstellen. Sie zog kurzerhand zu Gerald nach Afrika. Mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat einen kleinen Sohn.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser teilt Oben-ohne-Bild

Seitdem spricht Anna bei Instagram häufig über die Herausforderungen des Mutterseins. Ein Thema dabei: Die Veränderungen am eigenen Körper.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

So teilte Anna am Wochenende ein Bild, das sie lediglich im Slip zeigt. Dazu schreibt die 31-Jährige: „'It is perfect to be imperfect.' Ein hoch auf alle Mütter! Unsere Körper habe etwas Großartiges geleistet. Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wie vor der Schwangerschaft, sind perfekt, so wie wir sind!“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Oben-ohne-Bild verwirrt Fans

Ein tolles Zeichen, das jedoch einige von Annas Followern verwirrt zu haben schien. So interpretierten sie die Aussage des „Bauer sucht Frau“-Stars dahingehend, dass Anna mit ihrem Körper seit der Schwangerschaft nicht mehr zufrieden sei.

„Weiß gar nicht was du hast. Hast doch einen tollen Body“, schreibt beispielsweise eine Followerin zu dem Bild. Und eine andere fragt den Realitystar: „Und was ist da jetzt schlecht?“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Antonia: Ein Unglück jagt das nächste – jetzt muss sie DAS ertragen

RTL: „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause gesteht – „Es ging mir immer schlechter“

„Bauer sucht Frau“: DAMIT will Schäfer Heinrich jetzt durchstarten – „Muss erstmal einer bringen“

----------------------------------------

Gar nicht, wie Anna Bezug nehmend auf die Frage ihres Fans klarstellt. „Es geht nicht darum, ob da etwas schlecht ist. Es ist 'anders' als es war und das ist okay so“, erklärt die 31-Jährige.

Stell dir vor, du kommst ins Wohnzimmer und dein Partner hat sich kreativ verwirklicht. So erging es zuletzt auch Anna Heiser. Was Gerald so gebastelt hat, siehst du hier.