Die Wollnys: Bei DIESEM Thema wird Silvia Wollny deutlich – „Ordentlich den Marsch blasen“

Silvia Wollny ist ab dem 14.Juli bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.
Silvia Wollny ist ab dem 14.Juli bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.
Foto: IMAGO / Noah Wedel

Wird sie die Mutter der „Kampf der Realitystars“-Kompanie? Die Fähigkeiten hätte Silvia Wollny mit Sicherheit. Schließlich hat sie nichts so gut auf den Job vorbereitet wie „Die Wollnys“ an sich.

Im Gespräch mit dieser Redaktion berichtet das „Die Wollnys“-Oberhaupt von der Zeit in Thailand und was sie bei ihrer Rückkehr erwartete.

Liebe Silvia, wer ist stressiger? Die eigene Familie oder die Teilnehmer bei 'Kampf der Realitystars'?

Definitiv meine Familie! Dagegen war „Kampf der Realitystars“ ein Kindergarten. Spaß beiseite – manche der Teilnehmer hab ich schon ins Herz geschlossen, aber ich war froh, als ich wieder zu Hause war.

Die Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ waren ja bereits Anfang des Jahres. Hat dich bei deiner Rückkehr das Chaos zu Hause erwartet oder warst du von der Ordnung überrascht?

Ich musste erst mal wieder für Ordnung sorgen! Ohne mich geht da gar nichts!

Musstest du während der Show auch mal kräftig auf den Tisch hauen?

Aber hallo! Die haben sich teilweise wie kleine Kinder benommen. Aber es waren auch genug vernünftige Leute dabei, sodass wir auch jede Menge Spaß zusammen hatten.

---------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

------------------------

Mit wem deiner „Kampf der Realitystars“ würdest du heute noch einen Kaffee trinken und mit wem eher nicht?

Ehrlich: ich würde mit fast allen einen Kaffee trinken gehen.

Mit den Erfahrungen, die du gemacht hast, würdest du noch einmal an der Show teilnehmen?

Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich wieder zu Hause bin. Es war allerdings eine sehr sehr spannende und aufregende Zeit bei „Kampf der Realitystars“. Aber ich würde erstmal niemals nie sagen!

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Silvia Wollny mit riesiger Überraschung – jetzt ist es endlich raus

Die Wollnys: Nach Geburt der Zwillinge – Sarafina geschockt: schreckliche Menschen“

----------------------------------------

Deine Kinder und Enkelkinder werden im Netz immer wieder übel angefeindet. Was würdest du tun, wenn einer dieser Menschen im realen Leben vor dir stünde?

Denen würde ich ordentlich den Marsch blasen! Hab ich auch manchmal schon gemacht. Aber die meisten unsere Fans sind superlieb.

„Kampf der Realitystars“ startet am Mittwoch, den 14. Juli, um 20.15 Uhr bei RTL2.