Kate Middleton: Alte Aufnahmen prophezeien Unglaubliches – DAS kann doch kein Zufall sein

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Viele Mädchen träumen davon, eines Tages einen Prinzen zu heiraten und zur Prinzessin zu werden. Im Grunde basiert die komplette Märchenwelt darauf, durch eine glückliche Begegnung plötzlich zu den Schönen und Reichen zu gehören. Für Kate Middleton wurde dieser Traum zur Wirklichkeit.

Jetzt sind alte Aufnahmen von Kate Middleton im Netz aufgetaucht, die zeigen, dass ihr genau dieses Schicksal schon im jungen Alter prophezeit wurde.

Kate Middleton: Prophezeiung schon mit nur 13 Jahren

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Kate Middleton wurde früher vorhergesagt, dass sie mal einen gutaussehenden und reichen Mann namens William heiraten werde.

Das beweisen nun Aufnahmen von einer Schulaufführung der „St. Andrew's Preparatory School“ in Eastbourne, an der Kate im Alter von 13 Jahren teilgenommen hat. Das Video, das dem britischen „Mirror“ vorliegt, zeigt die heutige Ehefrau von Prinz William mit schulterlangen Haaren und in einem weißen Kleidchen auf der Bühne stehen.

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Kate Middleton: „Das ist alles, was ich mir je erhofft habe“

In einer Szene des Theaterstücks erklärt ihr eine Wahrsagerin, dass sie bald einen wohlhabenden Gentleman heiraten werde. Die 13-jährige Kate Middleton antwortet: „Das ist alles, was ich mir je erhofft habe. Wird er sich in mich verlieben?“ Ihre Mitschülerin bejaht.

Wenig später wird Kate im Rahmen des Stücks ein Heiratsantrag gemacht. Ihr Schauspielpartner soll dabei ausgerechnet den Namen „William“ tragen. Zufälle gibt's!

15 Jahre später macht ihr Prinz William bei einer Rucksack-Reise durch Kenia im Oktober 2010 tatsächlich einen Antrag. Kennengelernt hat sich das Paar übrigens während des gemeinsamen Studiums an der „St. Andrews University“ in Schottland.

----------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton und Prinz William senden Geheimzeichen an Meghan: Es war HIER versteckt

Kate Middleton macht große Ankündigung – „Oh mein Gott, ist sie schwanger?“

Kate Middleton: Heimliche Anrufe von Meghan Markle – sie könnten alles verändern

----------------------------------------

Inzwischen sind Kate und William Eltern von drei entzückenden Kindern. Doch die Mini-Royals haben es faustdick hinter den Ohren, wie ihr Spitzname für Herzogin Camilla zeigt.