Andreas Gabalier: Bild sorgt für Verwunderung – „Wer könnte das wohl sein“

Andreas Gabalier hat ein ganz besonders Geschenk bekommen.
Andreas Gabalier hat ein ganz besonders Geschenk bekommen.
Foto: IMAGO / Nordphoto

Dass Andreas Gabalier bei den Damen gut ankommt, ist kein Geheimnis. Wenn man die Konzerte des österreichischen Schlagerstars besucht, reißen sich regelmäßig Tausende Frauen im Dirndl um ihren Andi.

Doch Andreas Gabalier kommt auch bei seinen jüngeren Fans gut an. Das bewies der Sänger nicht erst zuletzt, als er Schulen in Österreich besuchte und mit den Kids in die Ferien tanzte.

Andreas Gabalier: Dieses Porträt ist dem Sänger wie aus dem Gesicht geschnitten

Und so kommt es auch vor, dass der „Hulapalu“-Star Fanpost von seinen ganz keinen Fans bekommt. Den Beweis dafür liefert Andreas Gabalier nun auf seinem Instagram-Profil. Dort teilte der 36-Jährige ein Bild, das ihm zugeschickt wurde. Es zeigt die Zeichnung eines Kopfes, blaue Augen, ein neckisches Grinsen. „Wer könnte das wohl sein“, fragt Andreas Gabalier neben dem Bild.

-------------

Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert
  • 2020 sollte ein riesiges Fan-Festival in München stattfinden
  • Es wurde auf 2021 verschoben
  • Zuletzt stand er auch mit Helene Fischer und bei Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Bei Youtube hat der Sänger mehrere Hunderttausend Abonnenten

-------------

Zum Glück hat es uns der kleine Künstler leicht gemacht. Er hat extra unter den Kopf einen kleinen Pfeil gezeichnet. Unter dem Pfeil zu lesen: „Das ist Andi“. Süß. Das finden auch die Fans des „Volksrock'n'Rollers“ so. „Das nenn ich Mal ein Ebenbild. Total süß gemalt“, schreibt eine Anhängerin. Und eine weitere Followerin fügt an: „Malen kann man oder eben nicht. Der kleine Künstler kann es auf jeden Fall. Blaue Augen, große Ohren, Fönfrisur! Passt würde ich sagen.“

--------------

Fernsehgarten: ZDF trifft harte Entscheidung – jetzt ist es offiziell

RTL-Star Katja Burkard: Ausraster im Studio – „Meine Güte!“

-------------

Andreas Gabalier zeigt Video mit IHR: Die Fans schmelzen dahin

Ist das süß! Vor einigen Wochen teilte Andreas Gabalier ein zuckersüßes Video. Doch der Sänger ist nicht allein. Wer an seiner Seite ist, erfährst du HIER.