„First Dates“: Kandidat erfährt privates Detail seines Dates – „Alter Schwede“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Auf der Straße hätten sich die „First Dates“-Liebessuchenden Ruth und Steven aus der Gegend rund um Hannover wohl eher nicht angesprochen. Darin waren sich beide „First Dates“-Kandidaten unisono einig. Doch in der Vox-Datingshow kann man es ja mal probieren.

Und das taten die 32-jährige Vertriebs-Mitarbeiterin und der 40-jährige Immobilienkaufmann am Donnerstag auch. Allerdings, und das merkte man doch recht schnell, stand „First Dates“-Kandidat Steven doch irgendwie seine Nervosität im Weg.

„First Dates“: Als Steven DAS von Ruth erfährt, bleibt ihm die Spucke weg

So plauderte Ruth direkt lustig und fröhlich vor sich hin, während Steven eher introvertiert wirkte. Erst als die 32-Jährige von ihrer Familie erzählte, brach es aus dem Immobilienkaufmann heraus. „Hast du Geschwister“, wollte er von seinem Date erfahren. Und die hatte Ruth durchaus. Sogar sieben an der Zahl. „Alter Schwede“, schoss es aus Steven heraus. Ob das das Eis gebrochen hat?

-----------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox und im Stream bei TV Now ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

Schwierig. So richtig sollte keine Hitze zwischen den beiden aufsteigen. Zwar fanden beide das Date zwar ganz lustig. Aber für ein zweites Date reichte es zwischen den beiden dann doch nicht. Schade drum.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl traut seinen Augen kaum, als ER vor ihm steht – „Das gibt's ja gar nicht!“

„First Dates“ (Vox): Mann betritt Restaurant – er kommt nicht allein!

„First Dates“ (Vox): Date will ihren Job wissen – dann folgt der Schock „Oh!“

----------------------------------------

„First Dates“: Diese Kandidatin wird direkt sehr intim

Manche „First Dates“-Kandidaten wollen direkt zur Sache kommen. Das war auch bei Zahntechnikerin Nicole so sein. Die 42-Jährige sprach direkt über ihr Sexleben. Doch was hatte Nicole zu berichten?