Lena Meyer-Landrut zeigt sich bauchfrei – und verkündet großartige Neuigkeiten

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Endlich lässt Lena Meyer-Landrut mal wieder von sich hören.

Massig neue Bilder, Videos und sogar neue Musik. Das Jahr 2021 ist gut zu den Lena-Fans. Doch das ist noch lange nicht alles, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Freudiges zu verkünden. Und zeigt sich dabei ganz nebenbei super sexy und bauchfrei.

Lena Meyer-Landrut im Bauchfrei-Look

Die 30-Jährige steht an der Wand gelehnt, der Blick ist lasziv. Ihr Outfit: ein sexy Bauchfrei-Top. Kein Wunder, dass ihre Fans ausrasten. Kommentare wie „Du siehst sooo gut aus“, „Beautiful“ oder „Hot hot hot“ sind nur einige der Lobpreisungen für ihren Look.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

+++ Mark Forster ruft SIE an – „Habe mir ein bisschen mehr Euphorie erwartet“ +++

Dabei hat Lena Meyer-Landrut ihren Followern etwas mitzuteilen: „4 Mio Mal danke, mit 4 Mio Küsschen. Wir sind jetzt 4 Mio.“

Soll heißen: Lena Meyer-Landrut hat die Vier-Millionen-Follower-Marke geknackt. Die freudige Nachricht über diese Wahnsinns-Zahl wollte sie offenbar gleich mit ihren Fans teilen. Seit ihrem Comeback sind die Follower-Zahlen stetig gestiegen. Die Neugier auf ihre neue Musik ist bei ihren Fans also offenbar groß.

  • „Happy 4 Mio“
  • „Hast du dir verdient“
  • „Congratulations“
  • „Bin mehr als stolz“

Mark Forster lässt es endlich raus – „Mein Liebling“

Mark Forster wird auf Instagram plötzlich völlig emotional. HIER erfährst du den Grund.

-----------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut lässt Bombe platzen – DAMIT hat niemand gerechnet

Lena Meyer-Landrut spricht heikles Thema an – „Bedeutet nicht, dass man crazy ist“

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

-----------------------------

Bei seinem wöchentlichen „DM Dienstag“ auf Instagram nimmt sich Mark Forster selbst nicht allzu ernst und treibt einen Unsinn nach dem anderen. Aber wieso wurden seine Fans in dieser Woche plötzlich trotzdem so unfassbar emotional?