Paris Hilton: Baby-Gerüchte! It-Girl dementiert

Paris Hilton ist schwanger.
Paris Hilton ist schwanger.
Foto: imago images/Independent Photo Agency Int.

Das weltbekannte It-Girl Paris Hilton soll schwanger sein. Das berichten englische Medien übereinstimmenden. Die 40-Jährige erwarte ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Carter Reum.

Jetzt hat Paris Hilton auf die Gerüchte reagiert und dementiert eine Schwangerschaft.

Paris Hilton ist laut Bericht endlich schwanger

Seit Januar 2020 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Seit Anfang des Jahres ist das Paar verlobt. Ganz offen sprachen sie über ihren Kinderwunsch.

---------------------------------------------

Das ist Paris Hilton

  • Geboren am 17. Februar 1981 in New York City
  • Sie ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton
  • Durch ihren auffälligen, protzigen Lebensstil und Skandale rückte sie in den Fokus der Öffentlichkeit
  • Im TV nahm sie an Realtiy-Shows wie "The Simple Life" teil
  • Bekanntheit erlangte auch ihr privates Sexvideo "1 Night in Paris"
  • Im Februar 2021 verlobte sie sich mit Carter Reum

---------------------------------------------

Im Podcast „The Trend Reporter with Mara“ sprach sie ganz offen über ihren Kinderwunsch und eine künstliche Befruchtung. Dort erklärte sie: „Er ist einfach mein Traumtyp. Wir reden die ganze Zeit über [eine Hochzeit zu planen] und planen die Namen unserer Babys und all das.“

Und weiter sagte sie: „Also freue ich mich wirklich darauf, den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen und endlich ein echtes Leben zu führen.“

--------------------------------------

Mehr Promi-News:

Sat.1 gibt IHM eigene Abendshow – „Wir haben viel vor“

Nena: Wut-Rede bei Konzert – „Holt mich mit der Polizei hier runter“

RTL beurlaubt Susanna Ohlen – weil sie DAS in der Hochwasser-Katastrophe tat

--------------------------------------

Das Portal „Page Six“ hatte unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, dass sie schwanger sei.

Mittlerweile klärt sie in ihrem Podcast auf: "Ich bin nicht schwanger – noch nicht. Ich möchte meine Hochzeit abwarten, mein Hochzeitskleid soll schließlich perfekt passen." (fs)