„Wer stiehlt mir die Show“ (ProSieben): Bei DIESER Szene rasten die Zuschauer völlig aus – „Glücksgriff“

Diese Szene bei „Wer stiehlt mir die Show“ sorgte für Staunen!
Diese Szene bei „Wer stiehlt mir die Show“ sorgte für Staunen!
Foto: ProSieben / Max Beutler

Von der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show“ läuft aktuell die zweite Staffel. Nicht mehr dabei sind Thomas Gottschalk, Elyas M’Barek und Paulina Rojinski.

Dieses Mal versuchen Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan ProSieben-Showmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Mit seinem Auftritt hat es ein Promi es definitiv geschafft.

„Wer stiehlt mir die Show“ (ProSieben): Pastewka sorgt für staunende Zuschauer

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ treten die Kandidaten in verschiedenen Kategorien gegeneinander an, sammeln Punkte. Am Ende tritt einer der Promis gegen Joko Winterscheidt an und versucht sich die Rolle des Showmasters zu erspielen.

Doch schon bevor es soweit kam, legte Bastian Pastewka einen Auftritt hin, der allen die Show stahl. Was der Comedian da machte, konnten die Konkurrenten nur staunend zur Kenntnis nehmen.

----------------------------------------

Das ist Bastian Pastewka:

  • Der Schauspieler und Komiker wurde am 4. April 1972 in Bochum geboren.
  • Er wuchs in Bonn auf. Nach dem Abitur fing er an Pädagogik, Germanistik und Soziologie zu studieren, schloss das Studium aber nicht ab.
  • Bekannt wurde der 46-Jährige als Ottmar Zittlau und Brisko Schneider bei der „Wochenshow“ mit Ingolf Lück Ende der 1990er Jahre bei Sat1.
  • Im neuen Jahrtausend gewann er unter anderem durch die gleichnamige Sendung „Pastewka“ noch mehr Fans.
  • Er wurde mehrmals mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Auch die Goldene Kamera und der Adolf-Grimme-Preis (2008) zählt zu seinen Auszeichnungen.
  • Den Grimme-Preis hat der Entertainer für „Fröhliche Weihnachten! - mit Wolfgang & Anneliese“, einer Parodie von Weihnachtssendungen im deutschen Fernsehen gemeinsam mit Anke Engelke erhalten.
  • Im Kino war Bastian Pastewka übrigens auch schon zu sehen. Er hat unter anderem in „Der WiXXer“ mitgespielt.

----------------------------------------

In einer Aufgabe muss Bastian Pastewka insgesamt 26 Charaktere aus der Star-Trek-Reihe aufsagen. Und das bekommt der bekennende „Trekkie“ aber mal sowas von problemlos hin. Er nennt sogar noch die dazugehörigen Serien-Ableger.

-----------------------------------

Mehr News zu ProSieben/Sat.1:

Sat.1-Spendengala: Fake-Anruf bringt Zuschauer zum ausrasten – „Einfach ekelhaft“

Sat.1 gibt IHM eigene Abendshow – „Wir haben viel vor“

GNTM-Star Lena Gercke posiert im Pool-Fotos, Fans rasten aus: „Wer durfte das fotografieren?“

----------------------------------

Die Zuschauer sind schwer beeindruckt und feiern den Comedian für seinen Auftritt bei „Wer stiehlt mir die Show?“. Wir haben dir einige Kommentare rausgesucht.

  • „Allein das ist lustiger, als das, was 90% der deutschen Comedians zu ihrer Prime gemacht haben“
  • „Was ein Typ! Die Show ist sowas von gut gemacht. Großes Lob an die Produktion“
  • „Du bist eine Legende“
  • „Der ist so ein Glücksgriff für die Show. Bereichert die Sendung ungemein.“
  • „Pastewka ist eine Maschine“
  • „Wer gerade reinzappt könnte auch denken, dass hier gerade eine Folge 'Pastewka' läuft“

In der vergangenen Woche zofften sich Joko und Teddy wegen einer Spielregel. Hier mehr dazu!