„Bachelorette“ (RTL): Maxime feiert Poolparty – plötzlich nimmt der TV-Dreh eine schockierende Wende

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Am allerwenigsten „Bachelorette“ Maxime Herbord. Die RTL-Single-Frau steht vor der Qual der Wahl zwischen den Männern. Doch einer hat es ihr gleich in der ersten Folge angetan: Kandidat Leon Knudsen.

Am Mittwochabend nimmt der „Bachelorette“-Dreh für Maxime allerdings eine unerwartete Wende.

„Bachelorette“ (RTL): Achtung, Spoiler!

Leon bekam gleich in der ersten Nacht der Rosen die erste „Impression“-Rose überreicht, war selbst hin und weg von der neuen „Bachelorette“ Maxime. Auf ein Date nahm die 26-Jährige den Kandidaten in den ersten Wochen aber noch nicht mit. War das ihr Fehler?

----------------------------------------

Das ist Maxime Herbord:

  • Maxime Herbord wurde am 27. August 1994 in Aachen geboren
  • Bevor sie das erste Mal im TV zu sehen war, arbeitete sie als Kommunikationsdesignerin
  • Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Maxime 2018 bei „Der Bachelor“ – sie verließ die RTL-Show damals freiwillig
  • Von März 2019 bis Februar 2021 war sie mit dem ehemaligen „Bachelorette“-Sieger David Friedrich liiert
  • Seit Juli 2021 sucht Maxime als Deutschlands achte „Bachelorette“ nach einem neuen Freund

----------------------------------------

„Es ist mir ein bisschen too much. Es ist einfach dumm gerade, aber ich bin auch nicht so gut im Lügen. Ich bin einfach ein bisschen genervt von mir selber“, gesteht er noch im Interview mit RTL – kurz bevor er eine Verkündung bei Maxime Herbord macht.

Bei einer Poolparty mit allen Jungs lässt Leon in trauter Zweisamkeit die Bombe platzen.

  • Maxime: „Alles gut?“
  • Leon: „Ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt. Ich habe keine gute Nachricht.“
  • Maxime: „Oh nein! Leon nein.“
  • Leon: „Doch.“

Eine Erklärung liefert der „Bachelorette“-Kandidat ihr schließlich auch:

„Ich würde gerne gehen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass da so eine Barriere ist. Ich war am Anfang total geflasht, weil du einfach wunderschön bist. Und auch genau mein Typ. Aber dann war immer irgendwie ein Abstand zwischen uns.“ Maxime kann den Aussagen nicht so zustimmen. Sie hat Leon immerhin die erste Rose gegeben. Maxime: „Ich dachte, ich hätte dir die Sicherheit mit der Rose schon gegeben.“

----------------------------------------

Mehr zu „Die Bachelorette“:

„Bachelorette“ (RTL): Maxime bricht vor IHM in Tränen aus – „Ich kann sowas nicht annehmen“

„Bachelorette“ (RTL): DIESE Kandidaten suchten schon mal die große Liebe im TV

Bachelorette Maxime völlig überrascht, als sie IHN sieht: „Ich kenn dich aus dem Fernsehen“

----------------------------------------

Ausschlaggebend für Leon war offenbar der Abend vor der Poolparty. Da sprach er kurz mit der „Bachelorette“ allein, hatte sich allerdings mehr aus der Konversation erhofft. „Ich wurde einfach komplett enttäuscht, ehrlich gesagt.“

Für Maxime Herbord ist der Ausstieg sichtlich ein Schock. Leon galt als Favorit unter den Kandidaten, auch bei seinen Mitstreitern. Hätte er also sogar die letzte Rose bekommen und hat sich damit alle Chancen selbst zunichte gemacht? Erste Zweifel kommen bei Leon zumindest nach der Ansage auf. Doch es hilft nichts: Er bleibt bei seiner Meinung.

Wem wird die „Bachelorette“ nun also alles eine Rose geben? Die Antwort darauf gibt es am Mittwochabend ab 20.15 Uhr bei RTL oder bei TVnow.