Thomas Anders: 'Modern Talking'-Star teilt neues Foto mit IHM – Fans können's nicht glauben

Thomas Anders auf der Bühne.
Thomas Anders auf der Bühne.
Foto: IMAGO / Sven Simon

Mensch, was ist der groß geworden! Nur selten zeigt Ex-„Modern Talking“-Star Thomas Anders Bilder von seinem Sohn. Klar, ganz kann der Sänger seinen Alexander nicht aus der Öffentlichkeit halten. Aber zumindest versuchen kann er es ja.

Umso überraschender, dass Thomas Anders nun Bilder seines 19-jährigen Sohnes offen bei Instagram postet. Wir sehen Anders neben seinem Sohn stehend. Alexander und sein berühmter Vater strahlen in die Kamera.

Thomas Anders: Neues Foto mit IHM verzückt die Fans

Dazu schreibt Thomas Anders: „Thankful“, also 'dankbar' und die Hashtags „Crazytimestogether“, „nurdiehartenkommenindengarten“ und „fatherandson“. Dazu verlinkt der jetzige Schlagerstar auch das Instagram-Profil seines Sohnes.

-------------------

Das ist Thomas Anders:

  • Thomas Anders wurde am 1. März 1963 in Mörz als Bernd Weidung geboren
  • Thomas Anders wurde zusammen mit Dieter Bohlen als „Modern Talking“ weltberühmt
  • 2017 startete Thomas Anders mit deutschen Songs durch. Er brachte das Album 'Pures Leben' raus
  • In der vierten Staffel von „The Masked Singer“ steckte Thomas Anders im Kostüm der Schildkröte
  • Zusammen mit Florian Silbereisen veröffentlichte Thomas Anders schon mehrere Duette
  • Zusammen mit seiner Frau Claudia hat er den Sohn Alexander

--------------------

Fans und Freunde können es kaum glauben und rasten unter dem Bild geradezu aus. Sie schicken Unmengen an Herzen und überraschten Emojis.

Doch Designerin Galia Brener-Rexroth machte noch eine ganz andere Entdeckung und schien damit nicht alleine zu sein.

Sie schrieb: „Wie Brüder“. Wenn man genau hinschaut, sieht man, was sie meint. Thomas Anders und sein Sohn sehen sich wirklich verdammt ähnlich. Das sehen auch noch weitere Follower so. „Der Sohn sieht aus wie sein Vater“, schreibt beispielsweise ein Fan von Thomas Anders.

-------------------

Mehr News aus der Schlagerwelt:

-----------------

Was war denn da los? Zuletzt teilte Thomas Anders' ehemaliger 'Modern Talking'-Kollege Dieter Bohlen ein Video von sich und seiner Carina. Was er damit ausdrücken wollte, verstehen jedoch nur die Wenigsten.