Daniela Katzenberger: Heißes Oben-ohne-Foto – HIER lässt sie gaaanz tief blicken

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Der Sommer ist endlich da – zumindest wenn man wie Daniela Katzenberger auf Mallorca lebt. Dort lässt es sich die 34-Jährige in letzter Zeit ganz schön gut gehen.

Auch den Fans von Daniela Katzenberger kommt ihre derzeitige Sommer-Laune zugute, denn die junge Mutter lässt auf Instagram ganz schön die Hüllen fallen.

Daniela Katzenberger teilt seltenen Anblick mit ihren Fans

Daniela Katzenberger präsentiert sich schon längst nicht mehr nur das dümmliche Reality-Star-Blondchen, als welches sie im Jahre 2009 in der Vox-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ bekannt wurde.

Damals wollte die Katze auf ihrer USA-Reise unbedingt den Playboy-Gründer Hugh Hefner treffen. Heute steht Daniela Katzenberger zwar nach wie vor im TV-Rampenlicht – in erster Linie ist sie allerdings Mama und genießt das Familienleben mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis in vollen Zügen.

Vom Playboy ist die junge Mutter seither weit entfernt, sehen lassen kann sich Daniela Katzenberger jedoch nach wie vor.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Auf Instagram präsentiert die 34-Jährige hin und wieder stolz ihren After-Baby-Body. So tief wie in ihrem aktuellsten Beitrag lässt Daniela Katzenberger allerdings nur selten blicken.

Daniela Katzenberger lässt tief blicken

Puuuh – auf Mallorca scheint es momentan wirklich heiß zu sein.

Zumindest lässt ein aktuelles Bild von Daniela Katzenberger dies vermuten, denn selbst das Bikini-Oberteil scheint der jungen Mutter ein Kleidungsstück zu viel zu sein.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger kann nicht hinsehen: „Scheiße, dass die DAS immer wieder rauskramen“

Daniela Katzenberger: Video im sexy Bikini – plötzlich taucht Mama Iris hinter ihr auf

Daniela Katzenberger: Traurige Beichte – „Habe schon sche** Erfahrungen gemacht“

----------------------------------------

Die Louis Vuitton sitzt auf der Nase und die Apple-Watch hängt am Handgelenk. Doch auf ihrem Brustkorb trägt die Katze nichts weiter als eine glitzernde Herzkette.

„#mallorca“ – schreibt Daniela Katzenberger lediglich unter ihr heißes Foto. Die Kommentar-Funktion für ihre Fans hat die 34-Jährige sicherheitshalber ausgestellt. Von blöden Anmachsprüchen will sich die Katze derzeit wohl eher nicht die Mallorca-Sommer-Laune vermiesen lassen. (mkx)