„First Dates“ (Vox): Kandidat macht Kompliment für Augen – er ahnt nicht, was er damit auslöst

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Bei der Vox-Sendung „First Dates“ werden tagtäglich viele Komplimente gemacht. Mal kommen diese ziemlich gut beim Gegenüber an. Mal treten „First Dates“-Kandidaten damit aber auch ordentlich ins Fettnäpfchen.

So emotional wie Kandidatin Sarah hat in der Geschichte von „First Dates“ allerdings vermutlich noch nie jemand auf ein Kompliment reagiert. Grund dafür ist ein tragisches Schicksal.

„First Dates“: Augen-Kompliment löst große Gefühle aus

Kandidat Christian muss nicht lange nachdenken, als das „First Dates“-Team ihn fragt, auf welchen Typ Frau er steht: „Blonde Frauen mit blauen Augen“, gibt der 36-Jährige gleich bekannt.

Kein Wunder, dass er also gleich begeistert ist, als sein Date Sarah das „First Dates“-Restaurant betritt. Denn blauer als die von Sarah könnten Augen wohl kaum sein.

„Du hast sehr, sehr schöne Augen muss ich sagen“, lässt Christian die 35-Jährige gleich wissen und ahnt in diesem Moment noch nicht, was er damit in Sarah auslösen würde.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

„Jaa?! Danke, danke“, stößt es gleich aus Sarah heraus. Die Ergriffenheit über das Kompliment sieht man ihr deutlich an, denn sie kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus und bekommt sogar glasige Augen.

„First Dates“: Sarah erlebte ein bitteres Schicksal

Christians Kompliment ist für „First Dates“-Kandidatin Sarah leider alles andere als selbstverständlich. Denn ihre Augen haben der 35-Jährigen das Leben bereits ziemlich schwer gemacht.

----------------------------------------

Mehr News zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Frau hat irre Vorliebe – „DAS macht den Mann attraktiv“

„First Dates“ (Vox): Kandidat rastet aus – „Wie kann man fünfmal Nein sagen?!“

„First Dates“: Kandidat erfährt privates Detail seines Dates – „Alter Schwede“

----------------------------------------

Vor ein paar Jahren hatte Sarah einen schlimmen Reitunfall, wodurch sie ihr rechtes Auge verlor. Seither trägt die „First Dates“-Kandidatin eine Augenprothese, die ihrem gesunden Auge allerdings zum Verwechseln ähnlichsieht.

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidatin macht Roland Trettl fassungslos – DAS ist der irre Grund für ihre Bewerbung +++

Bessere Worte hätte Christian für sein Date also kaum treffen können. „Das war mega! Da hat er es schon gerissen“, gibt „First Dates“-Kandidatin im Vox-Interview zu.

Ob aus den beiden etwas wird, erfährst du bei „First Dates“ auf Vox oder in der Mediathek bei TVNOW. (mkx)