VOX mit großer Ankündigung – jetzt darf es jeder wissen

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Im Herbst werden nicht nur die Blätter wieder bunt, sondern auch das Programm von TV-Sender VOX.

Auch in diesem Jahr soll die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zu VOX zurückkehren. Die neue Staffel startet früher als erwartet und birgt die ein oder andere fette Überraschung für VOX-Zuschauer.

VOX holt „Die Höhle der Löwen“ zurück ins TV

Am Montag, den 6. September, ist es endlich wieder soweit: Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Bereits im letzten Jahr war die Show ein Riesenerfolg.

Wie „DWDL“ berichtet, will VOX nun sogar auf so viele Folgen wie nie zuvor setzen.

----------------------------

Das ist „Die Höhle der Löwen“:

  • Die Sendung „Die Höhle der Löwen“ ist eine Gründershow bei Vox
  • Aktuell strahlt der TV-Sender die neunte Staffel aus
  • Start-Ups und Gründer stellen ihre Produkte vor – die Investoren (die „Löwen“) entscheiden, ob sie mit ins Geschäft einsteigen wollen
  • Die Investoren der neunten Staffel sind: Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau

----------------------------

So sollen in der neuen Staffel ganze 20 Folgen von „Die Höhle der Löwen“ ausgestrahlt werden. VOX kündigte den Start der Sendung mit ein paar vielversprechenden Worten an.

VOX: Neue „Höhle der Löwen“-Staffel startet – Zuschauer dürfen sich auf SIE freuen

Die neue Staffel „Die Höhle der Löwen“ umfasst nicht nur die inzwischen schon 100. Episode des Formats, sondern auch die höchste Summe, die jemals von Gründern gefordert wurde. Um satte fünf Millionen Euro soll es sich in einer der neuen Folgen drehen.

Auch einen Promi-Gast wird die VOX-Sendung in diesem Jahr wieder empfangen.

----------------------------

Mehr VOX-News:

----------------------------

So dürfen sich treue VOX-Zuschauer über Starkoch Christian Lohse freuen, der „Die Höhle der Löwen“ in einer der Folgen einen Besuch abstatten wird.

Darüber hinaus soll auch das „Löwen-Rudel“ wachsen. Darüber, ob ein Start-Up etwas taugt oder nicht, entscheiden auch in der nun anstehenden zehnten Staffel die Löwen Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler.

Laut „DWDL“ sind erstmals aber auch Gast-Löwen im Einsatz: Anne und Stefan Lemcke von der Geschmacksmanufaktur Ankerkraut waren im Jahr 2016 selbst als Gründer in der VOX-Sendung dabei. Heute leiten sie ein erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern. (mkx)