Cathy Hummels hat irre Anfrage an ihre Fans – „Heute dreht sich alles um Kacka“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Für ihren Sohn Ludwig würde Cathy Hummels vermutlich alles tun. Gut – wenn es um die vierte Kugel Eis oder die zweite Packung Gummi-Bärchen geht, sagt auch die ernährungsbewusste Mutter mal nein. Aber solang es das Maß nicht sprengt, liest Cathy Hummels ihrem kleinen Jungen fast jeden Wunsch von den Lippen ab.

Da Ludwigs Wünsche hin und wieder aber auch mal ein wenig gewöhnungsbedürftig sind, hat Cathy Hummels nun eine äußerst merkwürdige Frage an ihre Fans, die so einige vermutlich ziemlich ekelhaft finden könnten.

Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat eigenartigen Wunsch

Wie die Zeit vergeht… Der kleine Sohn von Fußballspieler Mats Hummels und seiner Cathy ist mittlerweile drei Jahre alt. Somit steht ihm der Eintritt in den Kindergarten kurz bevor, weshalb sich Ludwig von Mama Cathy wünschen darf, was er will.

Andere Kinder hätten vermutlich gleich nach dem neuesten Playmobil-Set, einer Spielekonsole oder einer Eintrittskarte für den Lieblings-Freizeitpark gefragt. Doch Sohn Ludwig will eine ganze andere Sache haben.

-----------------

Das ist Cathy Hummels

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

-----------------

„Heute dreht sich alles um Kacka“, schreibt Cathy Hummels in ihre Instagram-Story.

„Der Ludwig wünscht sich einen 3D-Kacka-Kuchen, der genauso aussieht wie der Emoji. Diesen Wunsch möchte ich ihm unbedingt erfüllen“, verrät die junge Mutter ihren Fans.

Cathy Hummels hat ekelige Anfrage und bittet Fans um Hilfe

„Der Kacka-Kuchen sollte mit Sprinkles, Smarties und Kacka Cake-Pops verziert sein. Geschmacksrichtung braune Schokolade. Genau die Farbe von Kacka“, schildert Cathy Hummels ihren Fans den merkwürdigen Kuchenwunsch ihres dreijährigen Sohns.

Wo sie einen solchen Kuchen herbekommen soll, weiß die Spielerfrau allerdings selbst noch nicht, weshalb sie nun ihre Fans um Hilfe bittet.

--------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Einfach abgeschnitten! DIESES Selfie mit Mats wirft Fragen auf

Cathy Hummels überrascht mit Teilnahme an DIESER Show – „Ich gebe alles“

Cathy Hummels verrät Geheimnis: „Lange haben wir gewartet“

----------------

„Ich suche DICH! Wenn du mir so einen Kuchen backen kannst, dann melde dich bei mir“, startet Cathy Hummels eine Anfrage auf Instagram.

Na dann mal guten Appetit. (mkx)