„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen spricht endlich Klartext: „Weil immer so viele fragen“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Kaum jemand polarisiert im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ so sehr mit der Kleidung wie Vanessa Blumhagen. Die VIP-Expertin zeigt sich schon am frühen Morgen gerne etwas freizügiger. Was andere zu einer Party am Abend anziehen würden, trägt Vanessa bereits um fünf Uhr.

Im „Frühstücksfernsehen“ präsentiert Vanessa Blumhagen die Welt der Schönen und Reichen. Während sie Geheimnisse aus dem Leben von George Clooney, Brad Pitt und Co. ausplaudert, stehen ihre Outfits denen der Stars in nichts nach.

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen bekommt immer wieder diese Frage gestellt

Ob ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzes Röckchen: Vanessa Blumhagen bringt den Sex-Appeal ins „Frühstücksfernsehen“. Die auffälligen Looks der 43-Jährigen sorgen regelmäßig für Wirbel unter den Zuschauern.

Manche finden Vanessas Auftreten vielleicht zu sexy für das Sat.1-Morgenmagazin, doch viele Fans der VIP-Expertin sehnen sich nach Outfits wie ihren. Immer wieder fragen die Zuschauer deshalb auf dem Instagramprofil von Vanessa Blumhagen nach, woher sie bestimmte Kleidungsstücke oder Schuhe hat.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 an der AMD in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Anschließend absolvierte Vanessa Blumhagen ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

----------------------------------------

Frühstücksfernsehen“-Star verrät: Hier findet sie ihre sexy Outfits für TV-Auftritte

Bei solch aufregenden Looks kann man schnell davon ausgehen, dass hinter Vanessa Blumhagen ein Team von Stylisten steckt, die ihr jeden Morgen das perfekte Outfit raussuchen. Doch jetzt rückt der Fernsehstar endlich mit der Sprache heraus. „Weil immer so viele fragen: Die Sachen, die ich im 'Frühstücksfernsehen' trage, sind in den allermeisten Fällen aus meinem eigenen Kleiderschrank“, verrät sie bei Instagram.

Demnach werden ihr nur in seltenen Fällen besondere Kleidungsstücke für die Sendung geliehen. Die meisten Outfits, die Vanessa Blumhagen im „Frühstücksfernsehen“ trägt, hat sie jedoch selbst gekauft.

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann lässt seinen Gefühlen freien Lauf – „So traurig“

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau packt über dramatische Geburt aus: „Nahtoderfahrung“

„Frühstücksfernsehen“: Tränen in Live-Sendung zu Hochwasser – „Das hat mich sehr wütend gemacht“

----------------------------------------

Im Juni läuteten bei Vanessa Blumhagen noch die Hochzeitsglocken. Ihr außergewöhnliches Brautkleid siehst du hier.