Urlaub an der Ostsee: Heftige Diskussionen, weil eine Familie DAS am Strand macht

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?

Ebbe und Flut ist für Küstenbewohner nichts Ungewöhnliches. Doch wie entsteht dieses Naturphänomen? Wir erklären es Dir in diesem Video.

Beschreibung anzeigen

Eine Sache sorgte für Empörung im Urlaub an der Ostsee. Unser Partnerportal Moin.de berichtet darüber.

Doch was war im Urlaub an der Ostsee passiert?

Urlaub an der Ostsee: Familie macht Abwasch im Meer – Urlauber empört

„Ist das nicht eklig?“, stößt eine Frau die Diskussion an. Sie habe eine Familie in Warnemünde dabei beobachtet, wie diese ihr dreckiges Kartoffelsalatgeschirr im Meer wusch. In den Augen der Frau ein Unding, weil so das Wasser verschmutze.

+++Urlaub auf dem Campingplatz: Betreiber von Urlaubern ziemlich genervt – „Keine zweite Chance“+++

Viele Nutzer scheinen ihren Senf dazugeben zu wollen. Weit über 250 Kommentare erreicht der Beitrag. „Und was ist daran so schlimm? Haben sie Plastik ins Meer geschmissen oder anderen Müll? Meine Güte, es gibt echt Leute, die regen sich über jeden Scheiß auf“, meint einer als Reaktion auf die Frage.

------------------------------------------

Weitere Nachrichten von Moin.de:

„Mein Schiff“ verkündet neue Reisen, doch es gibt eine drastische Einschränkung

Norderney: Hier gehen Urlauber zum Strand – was früher dort passierte, kann man sich kaum noch vorstellen

Helgoland: Tradition soll beendet werden, Insel-Fans gehen auf die Barrikaden! „War immer das Beste“

Aida-Fans werden bei diesen Bildern von der Konkurrenz neidisch: „Hätte ich auch sehr gerne“

-------------------------------------------

„Wenn wir nur das Problem von Kartoffelsalatresten im Meer hätten, wäre es gut“, meint auch eine andere Frau. Denn nicht der Kartoffelsalat wäre schuld, wenn das Meer umkippe.

+++ Urlaub an der Ostsee: Familie fährt stundenlang an die Küste – dann kommt der Schock +++

------------------------------------

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • und ein Binnenmeer des Atlantiks in Europa
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

---------------------------------------

Doch dann ufert die Diskussion noch aus und das Thema schwenkt auf den Egoismus um, den immer mehr Urlauber an den Tag legen würden. Alle Argumente kannst du bei Moin.de nachlesen.

Zuletzt sorgte ein Ausflugsziel an der Ostsee für Diskussionen. Warum die Menschen so über den Ort auf Usedom diskutieren, kannst du hier nachlesen >>> (js)

Urlaub an der Nordsee: Touristen machen Stadtbummel – sie können kaum fassen, was ihnen plötzlich entgegenkommt

Ist das gerade wirklich passiert? Mit so einem Anblick rechnet wohl niemand, der Urlaub an der Nordsee macht! Erfahre mehr >>>