Mark Forster ruft SIE an – „Habe mir ein bisschen mehr Euphorie erwartet“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Der „DM Dienstag“ ist bei Mark Forster schon ein wenig zur Tradition geworden. So versucht der Sänger möglichst engen Kontakt zu seinen Fans zu halten.

In dieser Woche geht Mark Forster dabei sogar noch einen Schritt weiter und greift kurzer Hand zum Telefon. Was er da sieht, überrascht ihn dann aber doch ein wenig.

Mark Forster reagiert auf Nachricht mit FaceTime-Anruf

Im Format „DM Dienstag“ (DM steht für Direct Message) beantwortet Mark Forster in einem kurzen Video die Nachrichten seiner Fans. Dieses Mal hat eine Followerin eine etwas andere Bitte an den 38- Jährigen.

Loraine schickte ihm folgende Nachricht: „Hallo Mark, das ist jetzt eine etwas andere Nachricht, aber wir haben tatsächlich 50 Kinder im Gepäck (Ferienfreizeit Sommerferien). Und wir dachten einfach mal, ob du Lust hättest uns eine Freude zu bereiten. Wir sind in Rauenstein-Frankenblick Thüringen, falls du in der Nähe bist.“

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Die Telefonnummer gibt’s dazu natürlich auch noch: „Ich bin nicht in der Nähe, aber ich habe ein Handy in der Hand und kann sie einfach mal anrufen“, meint Mark Forster. Gesagt, getan.

Mark Forster: „Ich habe mir ein bisschen mehr Euphorie erwartet“

Mark Forster ruft mit FaceTime an, zu sehen ist eine Gruppe von Kindern. So richtig aus dem Häuschen sind die bei dem Anblick aber noch nicht, sie wirken etwas eingeschüchtert. „Ich habe mir ein bisschen mehr Euphorie erwartet“, sagt Mark Forster.

„Macht Sommercamp Spaß?“ und „Habt ihr schon geknutscht?“, fragt Mark Forster die Kids. Dann kommt auch doch noch die Fan-Beichte. Ein Mädchen erklärt: „194 Länder ist eins unserer Lagerlieder.“ „Dann schickt mir mal ein Video“, antwortet der Sänger.

Das lassen sich die Kinder offenbar nicht zwei Mal sagen, denn das Video gibt’s schon am Ende vom „DM Dienstag“.

Lena Meyer-Landrut verkündet freudige Nachricht

"The Voice Kids"-Kollegin Lena Meyer-Landrut zeigt sich bei Instagram im Bauchfrei-Look und teilt mit ihren Fans DIESE Nachricht! (fs)