Kerstin Ott: Statt mit Ehefrau Karolina posiert sie mit IHR – die Fans: „Schönes Paar“

Kerstin Ott posiert mit IHR.
Kerstin Ott posiert mit IHR.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Seit vier Jahren ist Kerstin Ott schon mit ihrer langjährigen Partnerin Karolina Köppen verheiratet. Auch die Kinder von Karolina tragen mittlerweile den Nachnamen von Kerstin.

Anders als viele Promi-Kollegen hält Kerstin Ott ihre Beziehung nicht aus der Öffentlichkeit heraus. Im Netz teilt die Musikerin immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrer Ehefrau. Doch jetzt taucht dort plötzlich ein Foto mit einer ganz anderen Blondine neben Kerstin auf.

Kerstin Ott postet Bild mit Regina Luca – Fans sind nicht zu bremsen

Für dieses Bild erntet Kerstin Ott reichlich Komplimente bei Instagram. Immer wieder heißt es in den Kommentaren „Schönes Paar“, „Süß ihr zwei“ oder „Ihr passt gut zusammen“. Damit ist allerdings nicht Kerstins Ehefrau Karolina gemeint.

Nein, die Rede ist von Regina Luca. Mit der Tanzlehrerin hat Kerstin Ott im Frühjahr 2019 an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teilgenommen. Auch zwei Jahre später scheinen sich die beiden noch immer blendend zu verstehen, wie ihr gemeinsames Foto zeigt.

----------------------------------------

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Ihr größter Hit ist „Die immer lacht“
  • Im Jahr 2017 heiratete die Musikerin ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott veröffentlichte bislang drei Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“ und „Ich muss dir was sagen“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • Im Frühjahr 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let's Dance“ teil – dort belegte sie den zehnten Platz

----------------------------------------

Kerstin Ott heilfroh: „Zu meinem Glück hatte unser Treffen nichts mit Tanzen zu tun“

Es ist wirklich ein süßer Anblick: Regina drückt sich ganz fest an Kerstins Seite, während die Sängerin liebevoll ihren Arm auf den der Profitänzerin legt.

„Hach, wie sehr ich dich doch vermisst habe“, schreibt Kerstin Ott zu dem Bild. Dieses Mal scheint sie aber nicht das Tanzbein schwingen zu müssen. Da hat Sportmuffel Kerstin wirklich noch einmal Glück gehabt, wie sie betont: „Ich wollte schon wieder stramm stehen. Zu meinem Glück hatte unser Treffen nichts mit Tanzen zu tun.“

----------------------------------------

Mehr zu Kerstin Ott:

Kerstin Ott zeigt Foto mit Ehefrau Karolina: Man bekommt fast Mitleid

Kerstin Ott: Jetzt darf sie es verraten – „Freue mich richtig doll“

Kerstin Ott: Auf diesen Moment musste sie lange warten – „Ich freu mich so riesig doll“

----------------------------------------

Mit Regina Luca schaffte es Kerstin Ott damals lediglich auf Platz 10. Ihrer Freundschaft scheint das aber offensichtlich keinen Abbruch getan zu haben.

„Let's Dance“-Star Oana Nechiti hat ihren Fans unterdessen ein wahres TV-Geheimnis verraten. Worum es sich dabei handelt, erfährst du hier.

Die Wollnys lassen die Bombe platzen! Erfahre hier, was da los ist <<<

Heiß, heißer, Valentina Pahde! Der GZSZ-Star präsentiert sich auf Instagram ziemlich freizügig.