„Schwiegertochter gesucht“: Tobias' Mutter lüftet emotionales Geheimnis – „Da kommen mir die Tränen“

„Schwiegertochter gesucht“: Der Kampf um Kandidat Tobias ist eröffnet.
„Schwiegertochter gesucht“: Der Kampf um Kandidat Tobias ist eröffnet.
Foto: TVNOW

Die Schlacht um Tobias bei „Schwiegertochter gesucht“ ist eröffnet. Nachdem Gaby vom Münsterländer bereits den ersten Kuss erhielt, kündigte Andrea nun die Kampfansage an.

Doch welche der beiden Damen meint es wirklich ernst mit dem „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten? Mutter Marianne weiß mehr und vertraut ihrem Sohn ein großes Liebes-Geständnis an.

„Schwiegertochter gesucht“: Kampf um Tobias ist eröffnet – „Heute krall' ich mir ihn“

Gaby oder Andrea? Andrea oder Gaby? Diese Frage stellt sich Tobias nun schon seit drei Folgen bei „Schwiegertochter gesucht“. All zu viel Zeit sollte sich der 45-Jährige mit seiner Entscheidung allerdings nicht mehr lassen, denn der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Kandidatinnen ist bereits in vollem Gange.

-----------------

Das ist „Schwiegertochter gesucht“:

  • „Schwiegertochter gesucht“ wird seit 2007 bei RTL ausgestrahlt
  • Die Show wird von Moderatorin Vera Int-Veen moderiert
  • Die Erstausstrahlung war am 15. April 2007
  • 2021 läuft die 14. Staffel

-----------------

Fleißige „Schwiegertochter gesucht“-Zuschauer erinnern sich vermutlich noch an die letzte Folge, in der es zwischen Tobias und Gaby zu einem romantischen Kuss kam. Bei einem Karaoke-Abend wurde es plötzlich äußerst leidenschaftlich zwischen den beiden Turteltäubchen.

Von dem Kuss hat Rivalin Gaby zwar noch keinen Wind bekommen, allerdings war sie sehr enttäuscht darüber, dass sie bei dem Karaoke-Abend nicht dabei sein durfte. „Vielleicht geht das ja mal, dass du nicht überall daher gelatscht kommst“, bittet sie Gaby um Rückzug. „Heute krall' ich mir ihn!“, kündigt Andrea daraufhin an. Mutter Marianne schüttete die „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin zuvor ihr Herz aus.

„Schwiegertochter gesucht“: Mutter Marianne lüftet großes Geständnis

„Andrea hat mir gesagt, dass sie total in dich verknallt ist. Sie hat es richtig im Bauch gespürt“, berichtet Mutter Marianne ihrem Sohn, als der sie um Rat bittet. „Sie hat zu mir gesagt: 'Marianne, ich würde sogar zu Tobias ziehen!'“

Auf dieses Geständnis reagiert Tobias völlig baff und gerührt.

-----------------

Mehr von „Schwiegertochter gesucht“:

„Schwiegertochter gesucht“: Sexy Poolparty bei RTL – plötzlich fließen Tränen

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Gerhards Mutter will dem Chaos ein Ende bereiten – „Hunderttausend Freundinnen“

-----------------

„Da hätte ich nicht mit gerechnet. Da kommen mir schon fast die Tränen“, sagt Tobias mit feuchten Augen. Daraufhin beschließt der 45-Jährige, dass er fortan nun auch einen Schritt auf Andrea zugehen will.

Schreit das etwa nach einem weiteren Kuss? Die ganze Folge „Schwiegertochter gesucht“ kannst du auf TVNOW ansehen. (mkx)