„Bauer sucht Frau“: Winzer Ivica mit trauriger Nachricht – „Sehr großer Schock“

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ivica aus Kroatien.
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ivica aus Kroatien.
Foto: TV NOW

Das Leben kann man nicht planen, das weiß nun auch Winzer Ivica aus Kroatien. Der sympathische Wein-Experte hatte bei „Bauer sucht Frau International“ gleich zwei Damen zu sich nach Hause eingeladen. Doch eines Morgens war das Bett einer seiner Auserwählten plötzlich leer.

Isolde hatte sich Hals über Kopf in einer Nacht und Nebel-Aktion aus dem Haus des „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmers verabschiedet. Warum und wieso? Das weiß auch Winzer Ivica nicht.

„Bauer sucht Frau“: Ivica ist sichtlich schockiert

Der liebeshungrige Winzer versteht die Welt nicht mehr. Mit trauriger Miene erzählt er der verbliebenen Nevenka. „Es tut mir leid, aber Isolde ist seit gestern weg. Zuhause“, ist Ivica sichtlich angefasst.

----------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

------------------

Für Ivica war der plötzliche Abgang ein „sehr, sehr großer Schock“. Er versteht nicht, warum sie so plötzlich gehen wollte und wer den Fehler gemacht habe. „Ohne Erklärung. Einfach weg“, so der 60-jährige Winzer, der bereits seit drei Jahren Single ist.

„Bauer sucht Frau“: Zum Glück hat Nevenka noch Interesse

Doch trotz Schock, der Blick muss weiter nach vorne gehen. Schließlich ist Nevenka noch bei ihm. Und die hat ernstes Interesse an dem sympathischen Weinexperten.

Und Isolde? Die wurde später noch von RTL nach ihrem Blitzabgang befragt. Ihre Erklärung: „Man spürt ja auch als Frau kommt da irgendwas, ein Feeling oder nicht? Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich hatte vielleicht eine Chance, aber mit einem 'aber'. So richtig gespürt habe ich es nicht.“

-------------------

Weitere Nachrichten zu „Bauer sucht Frau“:

-------------------

Wer hätte das gedacht? Bauer Nico kann nicht glauben, wer plötzlich vor seiner Tür steht.