Die Wollnys: „Das wird den Leuten gut gefallen” - Jeremy Pascal kündigt Comeback an

Das ist Jeremy Pascal Wollny. Auf dem Foto posiert er mit seiner Freundin Celine.
Das ist Jeremy Pascal Wollny. Auf dem Foto posiert er mit seiner Freundin Celine.
Foto: Credit: Jeremy Pascal Wollny

Jeremy Pascal Wollny entschied sich schon vor einigen Jahren aus der RTL2-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auszusteigen und damit seiner Familie, zumindest im TV, den Rücken zu kehren.

Seitdem war er auch weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden – bis jetzt. Mit einem neuen Plan will Jeremy Pascal Wollny jetzt zurück kommen. Gegenüber DER WESTEN sprach er jetzt exklusiv über seine neue Idee.

Jeremy Pascal Wollny feiert Comeback: Er macht bald „Hausbesuche

„Soooo Freunde, ihr habt die ganze Zeit gewartet. Jetzt kommt mein Content“, macht Jeremy Pascal seine Fans in seiner aktueller Instagram-Story neugierig. „PS: Nicht über meine Familie“, stellt er dann schnell klar. Doch was steckt hinter der mysteriösen Ankündigung?

„Ich mache jetzt eine kleine Firma auf“, so Jeremy Pascal gegenüber DER WESTEN. Das Konzept hinter „JP‘s Car Polishing“: Autoaufbereitung.

„Leute, die mich sehen wollen oder auch Fans können vorbeikommen, dann kriegen sie eine professionelle Autoaufbereitung, also Lack-Politur und und und. Und man lernt mich dabei kennen.“ Eine Halle für das Projekt sei bereits gemietet.

-------------------------

Das ist Jeremy Pascal Wollny:

  • Jeremy wurde am 02. Oktober 1996 in Neuss geboren
  • Der 24-Jährige ist ein ehemaliger Reality-TV-Star, der in der Serie „Die Wollnys“ auf RTL 2 bekannt wurde
  • Nach der Trennung seiner Eltern, Silvia Wollny und Dieter Wollny, stieg er aus der Show aus und geht seitdem seinen eigenen Weg
  • Jeremy hat mit seiner Ex-Freundin Sophie eine kleine Tochter namens Jouline-Melodie
  • Der 24-Jährige hat zehn Geschwister, die teilweise immer noch in der Show mitwirken

-------------------------

Was für Fans besonders interessant sein dürfte: Jeremy Pascal und sein Team kommen auch zu den Leuten nach Hause. „Wir werden das auch mobil machen: Zu den Leuten hinfahren und das direkt vor Ort machen, damit sie gar keinen Stress haben.“

Das Auto geputzt oder poliert zu bekommen und dabei von einem ehemaligen RTL-Star entertaint zu werden, das dürfte für viele reizvoll klingen. Und Jeremy verspricht, dass die Hausbesuche einen hohen Unterhaltungsfaktor haben werden: „Wenn man mich kennt, weiß man: Mit mir ist es immer übertrieben lustig! Das wird den Leuten gut gefallen!“

„Die Wollnys“-Aussteiger Jeremy Pascal: So kam ihm die Idee vom eigenen Business

„Die Idee kam mir vor ein paar Wochen. Wir haben das bei mir auf dem Hof gemacht, bei meinem Auto und dem eines Kollegen. Ein Nachbar hat mich dann darauf angesprochen und dann haben wir das für diesen älteren Herren auch gemacht und eine weitere Frau und die waren super begeistert“, erklärt er, wie es dazu kam.

-------------------------

Weitere News zu den Wollnys:

-------------------------

Einen netten Nebeneffekt für die Insta-Fans hat das Ganze auch: Jede Menge neuer Content für sein Profil. „Da werden dann auch Videos zu folgen. Man kann jetzt nicht Milliarden Clips beim Autopolieren machen, aber es wird auch anderer Content kommen“, verspricht er. Die Inhalte dürfte es dann sowohl auf seinem neuen Instagram-Profil „jp_polishing“ als auch auf seinem privaten Account zu sehen geben. (alp)

Warum Silvia Wollny der Kragen platzt, wenn sie hört, „Die Wollnys“ auf RTL2 sei ein Trash-Format,

Womit Jeremys Schwester Loredana im Netz für Aufregung sorgte, erfährt du hier.