Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“

Sophia Thomalla, hier im März 2020, ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und selbst als Model und Moderatorin berühmt.
Sophia Thomalla, hier im März 2020, ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und selbst als Model und Moderatorin berühmt.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Sophia Thomalla steht zu ihrem Körper und setzt ihre heißen Kurven auch gerne mal gekonnt in Szene. Auch bei ihrer Outfit-Wahl mag es die Moderatorin oft gerne knapp und eng und sorgte bereits in der Vergangenheit mit ihren Fotos auf Instagram für Begeisterung bei ihren Fans.

Auf ihrem neuen Foto zeigt sich Sophia Thomalla jetzt aber besonders sexy – eine Sache hat die Moderatorin aber anscheinend vergessen ...

Sophia Thomalla lässt ihren den BH auf Instagram-Foto weg

Sophia Thomalla trägt einen eleganten dunkelblauen Anzug mit Nadelstreifen. Lasziv schaut die Schauspielerin und Moderatorin in die Kamera. Allerdings scheint die 31-Jährige irgendetwas Wichtiges vergessen zu haben. Richtig. Sophia Thomalla hat einfach mal auf Unterwäsche verzichtet. Und die Fans sind begeistert von dem Foto ohne BH.

+++ Sophia Thomalla im heißen Bikini: Die Fans rasten völlig aus +++

------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Zu Silvio Heinevetter hat sie ein sehr gutes Verhältnis
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war ihr Freund der Fußballer Loris Karius
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • Zuletzt trat sie bei „Schlag den Star“ gegen Evelyn Burdecki an

--------------

„Wie kann man nur so gut aussehen“, fragt ein Follower der 31-Jährigen. Und ein anderer fügt an: „Einfach nur wow.“ Ein Dritter wird sogar noch euphorischer: „Eines der besten Fotos! Mega!“

Mit dem sexy Foto macht Sophia Thomalla Werbung für den „Schüttflix“-Kalender. Seit 2019 ist Sophia Thomalla Gesicht und Gesellschafterin des Unternehmens, das eine App entwickelt hat, die zwischen Schüttgut-Erzeugern, -Anbietern, -Lieferanten und -Abnehmern vermittelt.

------------

Weitere Themen zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

Sophia Thomalla: Auf DIESEM Foto zeigt sie (fast) alles – „Traumfrau“

---------------

Bei „Schlag den Star“ konnte sich Sophia Thomalla locker gegen Evelyn Burdecki durchsetzen. Der TV-Star wurde durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor” bekannt und ist seitdem ein beliebter Show-Gast. Bei welcher Show Evelyn Burdecki jedoch auf gar keinen Fall mitmachen würde, verriet sie unserer Reporterin.

Zuvor verplapperte sich Burdecki in der Talkshow „Riverboat” und plauderte kurzerhand DIESES Geheimnis aus.