RTL-„Bachelor“ Niko Griesert bittet Fans um Hilfe – „Wir machen uns große Sorgen“

„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle lernten sich durch die Kuppel-Show im TV kennen und lieben. (Archiv).
„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle lernten sich durch die Kuppel-Show im TV kennen und lieben. (Archiv).
Foto: TVNOW

Bachelor“-Star Niko Griesert ist erst vor wenigen Wochen mit seiner Freundin Michèle de Roos in Köln zusammengezogen. Die Kandidatin der RTL-Kuppelshow zeigte sich schon während der Sendung als große Katzenliebhaberin.

Ihre Liebe zu den Tieren machte sie zur stolzen Mutter von zwei eigenen Katzen. Aber jetzt der Schock: Ihre geliebte Katze Bijou ist weggelaufen und nicht mehr aufzufinden. Der RTL-Star und seine Liebste machen sich jetzt große Sorgen und bitten ihre Fans dringend um Hilfe.

RTL-„Bachelor“ Niko Griesert verzweifelt – Suche nach Katze ohne Erfolg

Auf Instagram sieht man Fahndungsbilder der entlaufenden Katze. Niko Griesert startet dazu einen weiteren Aufruf und schreibt an seine rund 250.000 Follower gewandt: „GESUCHT!!! Vermisst wird unsere Katze Bijou.Wir machen uns große Sorgen um Bijou und vermissen sie sehr! Bijou ist fester Bestandteil unseres kleinen Glücks. Sie ist es gewohnt, durch die Gegend zu streunen, jedoch liegt sie spätestens jeden Morgen bei uns am Bett und wartet geduldig auf ihr Frühstück.“

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Bisher gibt es 11 Staffeln

----------------------------------------

Und weiter appelliert er: „An alle im Raum Köln, bitte haltet ein Auge offen oder teilt den Beitrag. Manchmal werden Katzen auch versehentlich in Garagen, Kellerräume oder Gartenhäuser eingesperrt.“

RTL-„Bachelor“-Star Michèle appelliert an Fans

Auch Ex-RTL-Kandidatin Michèle de Roos richtet sich auf Social Media verzweifelt an ihre Fans, erklärt, dass die Katze bereits seit dem 6. September weg sei und wo sie schon überall nach Bijou gesucht hätten.

„Wir haben Suchanzeigen gestartet, sie zu jeder Tages- und Nachtzeit gesucht, Heimwärtsschleppen gezogen und alle möglichen Anlaufstellen (Tierheime, Tierärzte, Bauhöfe etc.) informiert. Vielleicht hat sie jemand zu sich genommen, unwissend, dass wir und Cleo unseren kleinen Wirbelwind sehr vermissen.“ Cleo ist die zweite Katze des „Bachelor“-Traumpaares.

----------------------------------------

Mehr RTL-Themen:

RTL wird wegen Show-Absage deutlich: „Keine Panik“

RTL lässt Bombe platzen: Und präsentiert eine riesige Überraschung

----------------------------------------

Noch haben Niko und Michèle die Suchanzeige nicht offline gestellt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nervenaufreibend ging es kürzlich auch in einer RTL-Show zu, als Thomas Gottschalk ein Missgeschick unterlaufen war. Was vorgefallen war, kannst du hier lesen >>>

RTL: „Bachelorette”-Finale verschoben

Während Niko sein Glück bereits gefunden hat, musste das große Finale von „Bachelorette” Maxime vorerst ausfallen. Was dahinter steckt, erfährst du hier.