Helene Fischer: Giovanni Zarrella – DAMIT macht er Fans jetzt Hoffnung

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Helene Fischer Fans müssen aktuell starke Nerven haben – erst war Helene monatelang wie vom Erdboden verschluckt, dann meldete sie sich mit brandneuer Musik und einem heißen Duett-Partner zurück.

Kurz darauf folgte die Ankündigung, dass der Schlager-Star sein großes Comeback auf dem Open-Air Gelände der Messe München geben wird. Als wäre das nicht genug, macht ausgerechnet Schlager-Kollege Giovanni Zarrella jetzt eine vielversprechende Andeutung zu Helene Fischer.

Helene Fischer bald bei Giovanni Zarrella in ZDF-Show zu Gast?

Am Samstagabend (11. September) feiert Giovanni Zarrella Premiere mit seiner neuen Show „Die Giovanni Zarrella Show“ beim ZDF. Auf der Gästeliste: Die Crème de la Crème der Schlager-Welt.

Stars wie Pietro Lombardi, Andrea Berg oder Kerstin Ott sind nur einige der Promis, die Giovanni in der Show besuchen.

---------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

---------------

Und auch SIE steht ganz oben auf der Besucherliste: Helene Fischer.

Helene Fischer: Giovanni Zarrella plant TV-Auftritt von Schlager-Star

Giovanni ist schon ganz aufgeregt vor der großen Show, wie eine Pressemitteilung verrät. Sein Plan: Ein „Marathon, auf eine lange Zeit, auf viele Jahre gemeinsam mit dem Sender und mit der Produktionsfirma hin.“

Dann sagt er: „Ich kann definitiv sagen, dass Helene Fischer auf jeden Fall mal reinschauen wird.“ Ob Helene Fischer allerdings direkt bei der ersten Show zu Gast sein wird, will der 43-Jährige aktuell noch nicht verraten und macht klar: „Das darf ich noch nicht sagen“.

Denkbar wäre allerdings, dass die Schlagersängerin ihr großes TV-Comeback bei Giovanni Zarrella feiert.

Helene Fischer: Bei Geburtstagsshow von Ex Florian Silbereisen fehlte sie

Auch bei der Geburtstagsshow ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen war die Hoffnung auf einen TV-Auftritt bei den Fans hoch.

---------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Wunderbare Nachricht – jetzt ist es offiziell

---------------

Damals folgte dann aber leider die große Enttäuschung. Dafür war Ross Anthony zu Gast und schockte Florian Silbereisen bei

Helene Fischer: Giovanni Zarrella wünscht sich Schlager-Star in seine Show

Ob Helene Fischer jetzt aber tatsächlich am Samstag bei Giovanni Zarrella auftreten wird, dann vielleicht ja auch gemeinsam mit Duett-Partner Luis Fonsi, bleibt abzuwarten.

Die Show wird Samstagabend um 20.15 im ZDF ausgestrahlt.

In welchem Format Giovanni Zarrella selbst erst kürzlich für Aufsehen sorgte,