„Frühstücksfernsehen“ holt SIE zurück! Fans sind begeistert: „Endlich“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen” ist für viel Gute Laune am Morgen bekannt. Ausschlaggebend dafür sind vor allem die Moderatoren.

Ein „Frühstücksfernsehen”-Duo hat es den Fans der Sat.1-Show besonders angetan. Als die Rückkehr der beiden angekündigt wird, sind die Zuschauer total aus dem Häuschen.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 holt Moderatoren-Duo wieder in die Show

So teilte Sat.1 auf Instagram mit, dass in dieser Woche wieder Marlene Lufen und Daniel Boschmann durch die Morgen-Show führen werden. Und sofort brach in den Kommentaren der Jubel aus.

-----------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste
  • Der Schwerpunkt der Sendung liegt auf Unterhaltung. Neben praktischen Koch-Tipps erfahren die Zuschauer aber auch mehr über Promi-Themen und Aktuelles

------------------

„Endlich. Jetzt schaue ich es wieder an. Ich mag die Zwei total gerne. Ich freue mich“, schreibt beispielsweise eine Zuschauerin bei Instagram. Und eine anderer fügt hinzu: „Mega, freue mich so. Ich mag die beiden sehr.“

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauerin sicher – SIE sind das beste Duo

Eine Dritte hält Marlene Lufen und Daniel Boschmann gar für das beste Moderationsduo im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Allerdings dicht gefolgt, wie sie weiter schreibt, von Matthias Killing und Alina Merkau.

Die jedoch legt gerade eine Pause ein. Schließlich hat die 35-Jährige erst vor wenigen Wochen ihren Sohn Carlo zur Welt gebracht. Da gönnen ihr die Zuschauer wohl noch ein paar Momente der Ruhe mit ihrem Kind.

------------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-Themen:

„Frühstücksfernsehen“: Armin Laschet deutlich – „Zurecht haben sie Angst“

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann völlig schamlos: DIESES Video sorgt für große Lacher

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau gibt chaotisches Baby-Update: „Ihr werdet lachen“

------------------

Warum Annika Lau bei ihrem Kollegen Matthias Killing plötzlich deutlich wurde, erfährst du hier.