Vanessa Mai teilt süßes Foto mit IHM – es ist nicht ihr Mann!

Vanessa Mai wurde mit der Band „Wolkenfrei” bekannt, mittlerweile ist sie eine gefragte Solo-Künstlerin.
Vanessa Mai wurde mit der Band „Wolkenfrei” bekannt, mittlerweile ist sie eine gefragte Solo-Künstlerin.
Foto: IMAGO / eu-images

Na wer bringt denn Schlager-Star Vanessa Mai so zum Strahlen? Es ist kein geringerer als Rapper Sido.

Ein gemeinsames Foto der beiden Künstler sorgt für Furore im Netz. Immerhin ist Vanessa Mai eigentlich glücklich vergeben. Während die Gerüchteküche um den „Mein Block“-Interpreten und Schlagersängerin Mai auf Hochtouren laufen, klären wir auf, was hinter dem Foto steckt.

Schlager-Star Vanessa Mai und Rapper Sido schicken sich rote Herzen

In ihrer Musik singt Vanessa Mai immer wieder von der Liebe – ob ein heißer Party-Flirt wie in „Landebahn“ oder bedingungslose Hingabe wie in „Wir 2 immer 1“. Privat ist die Sängerin bereits seit acht Jahren mit dem Stiefsohn von Andrea Berg liiert.

Andreas Ferber und Vanessa Mai geben jedoch nicht nur als Liebespaar ein gutes Team ab. Der 38-Jährige ist sogar ihr Manager. Hin und wieder zeigt Vanessa ihren Mann auch bei Instagram. Doch jetzt sorgt ein ganz anderer Kerl für Aufregung unter ihren Followern.

Denn auf einem neuen Foto schmiegt sich die 29-Jährige mit einem breiten Lächeln auf den Lippen an Rap-Star Sido. Zu dem Bild postet Vanessa ein rotes Herz, während Sido selbst ihr in den Kommentaren ebenfalls ein solches Herz schenkt. Hui! Also ein solches Posting kann man den beiden auch ganz anders auslegen.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021
  • Auf Youtube hat die Sängerin in Zusammenarbeit mit dem SWR ihre eigene Show, „On Mai Way”, bei der sie mit anderen Promis ganz privat plaudert

----------------------------------------

Vanessa Mai und Sido lassen Fans ausflippen: „Ihr wärt ein geiles Paar“

Auch Sido hat ein Foto von sich und Vanessa Mai auf seinem Profil geteilt. Darunter kommentiert die Musikerin natürlich ebenfalls ein Herz-Emoji. Zwischen den beiden scheint also ziemlich viel Liebe zu herrschen. Kein Wunder, dass ihre Fans da neugierig werden. „Traumpaar!“, heißt es in den Kommentaren. Ein anderer fragt geradeaus: „Bist du mit Sido zusammen?“


„Ihr wärt ein geiles Paar“, schreibt ein Follower. Sein Kommentar zählt über 30 Likes. Doch mehr als ein gemeinsamer Auftritt bei einem Streaming-Event scheint hinter den Fotos nicht zu stecken.

---------------

Das ist Sido:

  • Sido heißt eigentlich Paul Hartmut Würdig
  • Er wurde am 30. November 1980 in Ost-Berlin geboren
  • Sein erster großer Hit war „Mein Block“

-------------

Musikalisch könnten sich Vanessa und Sido aber vielleicht wirklich noch näher kommen. Denn einige der Fans wünschen sich ein weiteres Duett von ihnen: „Bitte macht einen Song zusammen! Das gestern war so geil.“

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen

Vanessa Mai: Sexy Bilder aus dem Bett – HIER zeigt sie (fast) alles

Vanessa Mai bekommt vernichtendes Urteil von RTL2-Star – „Es hat mich sehr hart getroffen“

----------------------------------------

Es wäre nicht das erste Mal, dass Vanessa Mai mit einem Rapper zusammenarbeitet. Die Sängerin hat bereits mit Rap-Stars wie Fourty und Olexesh gesungen.

Und auch im ZDF-„Fernsehgarten” war Mai schon zu Gast. Hier machte Moderatorin Andrea Kiwi erst kürzlich Schlagersängerin Beatrice Egli eine deutliche Ansage.