Hochzeit: Brautpaar will schönsten Tag des Lebens feiern – doch plötzlich stiehlt SIE ihnen die Show

Auf der Hochzeit tauschen die Eheleute Ringe. (Symbolbild)
Auf der Hochzeit tauschen die Eheleute Ringe. (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Zoonar | nadtochiy.com

Bei der Hochzeit richten sich alle Augen auf das glückliche Brautpaar. Stets befindet es sich im Mittelpunkt des Geschehens.

So zumindest der Gedanke. Doch bei einer Hochzeit in den USA hat ein besonderer Gast laut „The Dodo“ Braut und Bräutigam eindeutig die Show gestohlen.

Hochzeit: DIESER Gast stiehlt Braut und Bräutigam eindeutig die Show!

Moose, so lautet der Name dieses unüblichen Hochzeitsgasts. Sein Job war es, dem Brautpaar während der Zeremonie die Ringe zu überreichen. Diese Rolle nahm er sehr ernst und hatte sich extra schick herausgeputzt. Mit Smoking und Fliege passte Moose perfekt auf die elegante Feier.

Zwar war Moose mit diesem Outfit nicht der einzige stylish gekleidete Gast. Wohl aber der einzige mit vier Beinen! Denn bei dem eleganten Moose handelt es sich um den Hauskater des Brautpaars.

Auf der Feier stahl er nicht nur mit seinem herrschaftlichen Look allen anderen die Show, sondern auch mit seiner bierernsten Einstellung. Der Gesichtsausdruck des Katers lässt keine Fragen offen.

------------------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

------------------------------------

+++ Hochzeit: Gäste reagieren fassungslos, als sie das Motto der Trauung sehen – „Einfach nur widerlich“ +++

Das gilt nicht nur für den Hochzeitstag selbst, sondern auch darüber hinaus. Sein Besitzer hat ein Foto von Moose bei Twitter gepostet, das bislang über 850.000 Mal geliked wurde. Über Nacht wurde Moose so zum gefeierter Internet-Star.

Katze wird zum heimlichen Star einer Hochzeit: So reagiert das Internet

Das finden zumindest die Katzenfreunde auf Twitter. So reagieren sie auf die beeindruckende Ausstrahlung der Katze:

  • „Ich fühle mich, als sollte ich seinen Ring küssen, ehe ich ihn mit tiefsten Respekt ansprechen darf...“
  • „Diese Katze ist sich bewusst, dass sie der wichtigste Hochzeitsgast ist. Und damit liegt sie vollkommen richtig“
  • „Wenn ich die Dinge so ernst nehmen würde wie die Katze, wäre ich mit Sicherheit erfolgreicher im Leben.“

------------------------------------

Mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Schwiegermutter kommt für Getränke und Blumen auf – doch das sollte die Braut noch bitter bereuen

Hochzeit: Junges Paar tritt sofort vor den Traualtar, als es eine dramatische Nachricht erhält

Hochzeit: Brautpaar geht mit Kindern zum Altar – dann überrascht der Bräutigam DAMIT

------------------------------------

Braut und Bräutigam haben ihrem Vierbeiner den neuerlangten Ruhm anscheinend nicht übel genommen. Ganz im Gegenteil: Sie haben dem Twitter-Star laut „The Dodo“ jetzt auch eine Instagram-Seite eingerichtet. Die muss er sich allerdings mit der zweiten Hauskatze Lily teilen. Ob das gut geht? (vh)