„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer und Patrick lüften Geheimnis – nun kann es jeder sehen

Antonia Hemmer und ihr Freund Patrick Romer lernten sich in der RTL-Show „Bauer sucht Frau” kennen und lieben.
Antonia Hemmer und ihr Freund Patrick Romer lernten sich in der RTL-Show „Bauer sucht Frau” kennen und lieben.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Diese beiden trennt nichts so schnell! Die beiden „Bauer sucht Frau”-Kandidaten Antonia Hemmer und Patrick Romer sind seit ihrer der RTL-Datingteilnahme immer noch glücklich verliebt. Obwohl die beiden etliche Kilometer trennen, sehen sich die Turteltauben regelmäßig.

Im Sommerurlaub wollten die beiden jetzt gemeinsam entspannen. Vor allem „Bauer sucht Frau”-Star Antonia Hemmer hat sich einige erholsame Tage redlich verdient. Doch es kam alles ganz anders.

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Antonia Hemmer und Patrick Romer gehen Liebes-Reise

Mit starken Schmerzen im Unterleib hatte sich die Anfang Zwanzigjährige ins Krankenhaus einliefern lassen. Ärzte musste ihr eine Zyste an den Eierstöcken entfernen. Mittlerweile geht es Antonia wieder besser. Und spätestens jetzt wohl auch bestens.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • Uwe Abel nahm 2021 als Kandidat bei „Promi Big Brother” teil
  • Den Sieg konnte der sympathische Bauer allerdings nicht einholen, am Ende gewann Schlagersängerin Melanie Müller

----------------------------------------

Antonia und Patrick haben nämlich endlich das Geheimnis gelüftet, welcher Urlaubsort ihnen in den nächsten Tagen zur Entspannung verhelfen soll.

Und die beiden hatten vorab ein ganz schönes Bohei veranstaltet, hatten ihre Fans sogar rätseln lassen. „Keine Malediven, kein Dubai... so viel sei verraten“, schrieb Antonia schon am Flughafen Frankfurt sitzend.

Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau” ist Antonia selbst ein kleiner Star und spricht täglich zu über 80.000 Menschen (Stand 20. September) auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick werden HIER landen

Dann jedoch ließen die beiden endlich die Bombe platzen. „Es geht auf die Seychellen“, ist Antonia Hemmer überglücklich. Sie sei bereits vor drei Jahren mit ihrer Mutter dort gewesen und es sei eines der schönsten Reiseziele, das sie jemals gesehen habe. Na dann drücken wir ihr mal die Daumen, dass der Liebesurlaub mit Patrick noch schöner wird als der Familienurlaub mit Mama.

Damit jeder sehen kann, wie schön es auf den Seychellen ist, teilten die beiden auch direkt die ersten Eindrücke per Video. Da kann man wirklich neidisch werden.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

----------------------------------------

Wie schlecht es Antonia Hemmer wirklich ging und was ihr der Arzt riet, liest du HIER.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: „Ich bin keine Rabenmutter“

Warum sich „Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser für ihr neues Foto rechtfertigen musste, erfährst du hier.

Und noch eine Kuppelshow macht gerade von sich reden: „Schwiegertochter gesucht“. Als eine Kandidatin plötzlich austeilte, platze einer Person der Kragen. Ausgerechnet IHM.