Hochzeit: Frau lädt Hunde zur Trauung ein – SIE müssen allerdings Zuhause bleiben

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Die eigene Hochzeit ist so eine Sache. Die einen träumen von einer riesigen Zeremonie mit Hunderten Gästen, andere dagegen würden sich am liebsten ganz intim irgendwo am Strand das Ja-Wort geben.

Und eine Frau aus Birmingham in England hatte noch eine ganz andere Idee für ihre Hochzeit.

Hochzeit: Als eine Frau die Einladung erhält, traut sie ihren Augen nicht

Die Dame scheint nämlich eine ausgeprägte Hundefreundin zu sein. Dementsprechend soll auch ihre Einladung zur Trauung gestaltet gewesen sein, wie ihre Schwägerin in spe gegenüber dem Portal „Birmingham Live“ berichtet.

------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

-------------------

„Wir waren überrascht und auch enttäuscht, dass die Einladung nicht für unseren Sohn galt. Und auch die Website, die für die Hochzeit eingerichtet wurde, bestätigte, dass Kinder nicht erlaubt seien, die Gäste aber gerne ihre Hunde mitbringen dürfen“, so die Frau gegenüber „Birmingham Live“.

Hochzeit: Brautpaar erlaubt Hunde – und verbietet Kinder

Die Überraschung der Dame kann wohl jeder nachvollziehen. Die Enttäuschung wohl auch. Schließlich sei ihr Sohn erst wenige Monate alt und bekomme noch Muttermilch. Er könne also nicht einfach für drei Tage – solange sollte die Hochzeit dauern – alleine gelassen oder woanders abgegeben werden.

Durchaus verständlich. Die Hochzeit soll übrigens im Dezember stattfinden. Man darf also gespannt sein, was in der Causa Hundehochzeit noch so passieren wird.

--------------------------------

Mehr News über Hochzeiten:

--------------------------------

Wo wir schon bei Verboten sind: Ein anderes Brautpaar schien sich sehr an Smartphones und ihrem Klingeln zu stören. Drum dachte sich das Paar, dass man diese einfach während der Trauung verbiete. Das wiederum fand ein Gast gar nicht lustig. Wie er sich für die Aktion rächte, kannst du hier

Hochzeit: Brautjungfern lassen Braut im Stich – die greift zu einem irren Plan

Als ihre Brautjungfern sie kurz vor der Trauung allein lassen, greift die Braut zu einem unglaublichen Plan. Hier erfährst du mehr.>>>