„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski redet endlich Klartext: „Schwangerschaft ist ein schönes Thema“

Erwarten Victoria Swarovski und ihr Ehemann Werner Mürz bald Nachwuchs?
Erwarten Victoria Swarovski und ihr Ehemann Werner Mürz bald Nachwuchs?
Foto: IMAGO / Zeppo

Keine Frage, Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich auf Social media stets in sexy Outfits. Ob knappes Minikleid, bauchfreies Top oder hautenges Bodycon Dress: Die 28-Jährige präsentiert gerne ihre Modelfigur. Dass Victoria nicht schwanger ist, sieht man auf den makellosen Schnappschüssen sofort.

Doch bei Live-Auftritten im Fernsehen hingegen werden die „Let's Dance“-Zuschauer doch stutzig. In Show 8 der diesjährigen Tanzshow-Staffel trug Victoria Swarovski einen engen Satinanzug, der die Gerüchteküche brodeln ließ. Ist sie oder ist sie nicht schwanger?

„Let's Dance“: Dieses Outfit von Victoria Swarovski lässt Gerüchteküche brodeln

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Das fragen sich inzwischen nicht nur die Fans von „Let's Dance“-Star Victoria Swarovski. Im „Glossip“-Podcast spricht die RTL-Moderatorin nun endlich Klartext: „Ich bin nicht schwanger.“

Hinter dem kleinen Bauchansatz steckt demnach kein Baby, sondern ein Snack, den Victoria kurz vor der Livesendung eingenommen hat. „Ich esse natürlich immer etwas vor der Show. Das brauchst du! Du brauchst so viel Energie, also musst du da etwas essen. Und es war ein relativ enger Satin-Hosenanzug, wo du natürlich alles siehst“, erklärt die Swarovski-Erbin.

----------------------------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

----------------------------------------

Let's Dance“-Moderatorin will ehrlich sein: „Ich würd's auch sagen!“

Rückblickend wünscht sich Victoria Swarovski deshalb, dass die Hose ein wenig weiter gewesen wäre. Dann wären die Schwangerschaftsgerüchte um sie und ihren Mann Werner Mürz vermutlich auch gar nicht erst entstanden.

Heute kann die Moderatorin aber durchaus über die Situation lachen. „Das war so witzig. Alle meinten: 'Du strahlst auch ganz anders', 'Du bist so viel glücklicher'“, erinnert sich die Blondine. Privat sei sie tatsächlich „echt glücklich“, doch das habe nichts mit einem Baby zu tun.

Sollte es eines Tages aber so weit sein, würde es Victoria Swarovski auf jeden Fall öffentlich machen, versichert sie: „Schwangerschaft ist ein schönes Thema. Und wenn man schwanger ist, dann soll man es doch sagen. Das ist das Normalste auf der Welt. Ich würd's auch sagen!“

----------------------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

„Let's Dance“: Nach Show-Aus – nur unter DIESER Bedingung kann sich Tänzer Robert Beitsch eine Rückkehr vorstellen

„Let's Dance“: Offiziell! Motsi Mabuse wird von IHR ersetzt

----------------------------------------

Sängerin Sarah Engels hingegen ist wirklich schwanger. Diese wundervolle Zeit hat die Ex-Frau von Pietro Lombardi kürzlich mit einem