RTL-Star Frauke Ludowig im Interview mit Popstar – plötzlich ruft SIE an

Frauke Ludowig steht regelmäßig als Moderatorin für die RTL-Show „Exclusiv – Das Starmagazin” vor der Kamera.
Frauke Ludowig steht regelmäßig als Moderatorin für die RTL-Show „Exclusiv – Das Starmagazin” vor der Kamera.
Foto: IMAGO / Future Image

Frauke Ludowig hatte als Moderatorin der RTL-Show „Exclusiv – Das Starmagazin“ in der Vergangenheit schon einige Prominente vor der Kamera und ist in Deutschland mittlerweile selbst ein Star.

Für ihre Sendung interviewte die RTL-Moderatorin jetzt Popsänger Ed Sheeran. Während die beiden noch über Kinder und deren Entwicklung sprechen, klingelt bei Frauke Ludowig plötzlich das Handy. Statt sich über den ungebetenen Anrufer zu beschweren, ist die Freude bei Ludowig groß.

RTL-Star Frauke Ludowig wird bei Ed-Sheeran-Interview von ihrer Tochter angerufen

Kein Wunder, denn am anderen Hörer ist ihre Tochter Nele. „Mr. Ed Sheeran, das ist meine Tochter“, stellt Ludowig die beiden einander vor. Die 18-Jährige steht erst seit Kurzem selbst in der Öffentlichkeit und probiert sich als Model aus.

Anscheinend hat die Tochter von RTL-Star Frauke Ludowig aber nicht nur an dem Model-Job ihrer berühmten Mutter Interesse. Auch dem Moderieren scheint Nele gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

Frauke Ludowig interviewt Ed Sheeran für RTL-Show, dann übernimmt Tochter Nele

Ein Gespräch mit Mega-Star Ed Sheeran konnte sich die 18-Jährige zumindest nicht entgehen lassen und plaudert einfach mal drauf los.

--------------

Mehr zu Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig wurde am 10. Januar 1964 in Wunstorf geboren
  • Ihre Karriere begann für Frauke Ludowig als Volontärin bei radio ffn in Isernhagen
  • 1990 wechselte sie zum Privatsender RTL
  • Seit 1994 moderiert Frauke Ludowig das Promi-Magazin „Exclusiv”
  • Ludowig ist mit dem Creative Director Kai Roeffen verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat
  • Für ihre Show stand Ludowig schon mit einigen Weltstars vor der Kamera und ist auch sonst als Moderatorin sehr gefragt. Ob bei der Trauerfeier von Prinz Philip oder nach dem Triell der Kanzlerkandidaten, Frauke Ludowig ist sehr beliebt im TV

---------------

Klar, dass Mama Frauke dann das Handy direkt mal an den Sänger weiterreicht und ihrer Tochter die Bühne überlässt.

+++ RTL-Star Frauke Ludowig im Badeanzug – Fans haben üble Vorahnung „Bitte nicht den Fehler machen“ +++

Nele Ludowig stiehlt Mama Frauke bei RTL-Interview mit Ed Sheeran die Show

Und die teilt direkt mal aus und sagt auf perfektem Englisch: „Ich kenne ja meine Mutter und weiß, dass sie sehr neugierig ist und manchmal auch peinliche Fragen stellt. Meine Frage ist: Hast du manchmal Angst vor peinlichen Fragen?“

Aber Ed Sheeran gibt Entwarnung und sagt: „Wir haben über Musik, Familie und sogar unsere Ängste gesprochen, es war sehr interessant“.

Klingt, als hätte sich Nele ganz umsonst Sorgen um ihren Lieblingssänger gemacht.

Nele Ludowig meldet sich nach RTL-Interview mit Ed Sheeran bei ihren Fans auf Instagram

Die Aufnahme aus der Show und ein gemeinsames Foto aus dem Video-Anruf mit Ed teilt die 18-Jährige anschließend gleich mal bei Instagram.

---------------

Mehr zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig: HIERBEI flippen nicht nur ihre Fans völlig aus

RTL-Star Katja Burkard teilt heißes Bikini-Bild – Fans flippen aus: „Ein Traum“

RTL beurlaubt Susanna Ohlen – weil sie DAS in der Hochwasser-Katastrophe tat

---------------

„Interview Crash! Manchmal lohnt es sich einfach, Mama bei der Arbeit zu nerven – so ein unfassbar cooler Typ! Ed Sheeran, tausend Dank“, schreibt sie dazu.

Und natürlich lässt es sich Mama Frauke nicht nehmen, unter den Aufnahmen zu kommentieren. Sie schreibt: „So kenne ich dich… rufst immer in den unmöglichsten Momenten an”. Klingt, als wäre trotz der kleinen Arbeitsunterbrechung alles in bester Ordnung im Hause Ludowig.

Womit Nele und Frauke Ludowig sogar Heidi Klum und ihrer Tochter Leni Konkurrenz machen, erfährst du hier. (sj)