Helene Fischer: Sexy Fotos – HIER lässt die Schlagerkönigin ganz tief blicken

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Heiß, heißer, Helene Fischer! Die Schlagerkönigin traut sich inzwischen immer gewagtere Auftritte zu. Anlässlich ihres neuen Albums „Rausch“ lässt die Musikerin die Hüllen fallen.

Und es kommt noch besser für ihre Fans: Die sexy Fotos von Helene Fischer könnten schon bald Tausende Zimmer schmücken, wie die 37-Jährige andeutet.

Helene Fischer gibt Fans einen Vorgeschmack auf ihr neues Album „Rausch“

Dieses Jahr steht ganz im Namen von Helene Fischer. Vier Jahre nach ihrem letzten Album feiert die Schlagerkönigin endlich ihr großes Comeback. Im August veröffentlichte die Sängerin bereits ein neues Lied. „Vamos a Marte“ schlug ein wie eine Bombe – doch die Fans wollen mehr.

Bis das neue Album „Rausch“ erscheint, dauert es jedoch noch drei Wochen. Bei Instagram gibt Helene Fischer ihren Followern deshalb schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte. Eines sei gesagt: Es wird heiß!

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Helene Fischer lässt BH bei Fotoshooting weg – und zeigt vieeeel Haut

Helene Fischer oben ohne, im weißen Body mit hohem Beinausschnitt und glitzernden Stiefeln oder im pinken Blazer, ohne BH und nur mit einem farblich passenden Slip bekleidet: Die Sängerin geizt beim Fotoshooting zu ihrer achten Platte nicht mit ihren Reizen.

Bei Instagram teilt Helene Fischer eine Bilderserie aus vier Fotos und einem kurzen Video. Der Clip zeigt die Musikerin beim Fotoshooting zu ihrem Album.

Die sexy Schnappschüsse sollen alle in einem 48-seitigen Booklet abgebildet werden, wie Helene ihren Fans verrät. Für Käufer der Deluxe Box gibt es auch noch einen Kalender mit heißen Fotos wie diesen obendrauf.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Irre Überlegung – jetzt kommt DAS ans Licht

Helene Fischer spricht offen wie nie: „Hatte eine vernebelte Wahrnehmung“

Helene Fischer: Dicke Überraschung! Sängerin geht jetzt DIESEN Weg

----------------------------------------

„Schicke euch die liebsten Grüße und kann's kaum erwarten, euch mehr von allem zu zeigen“, schreibt Helene Fischer aufgeregt in ihrem Beitrag. Dieses Gefühl teilen die Fans ganz sicherlich mit ihr.

Mit ihrem neuen Song „Vamos a Marte“ verzeichnete Helene Fischer kürzlich einen Mega-Erfolg. Was ihr zum allerersten Mal gelang, erfährst du hier.