„Shopping Queen“- Star Guido Maria Kretschmer überrascht Fans mit neuem Projekt

Guido Maria Kretschmer, hier beim „Deutschen Fernsehpreis”, arbeitet als Designer.
Guido Maria Kretschmer, hier beim „Deutschen Fernsehpreis”, arbeitet als Designer.
Foto: IMAGO/ Future Image

Mit seinen Kommentaren sorgt Guido Maria Kretschmer bei den Zuschauern der Vox-Show „Shopping Queen“ regelmäßig für Lacher. Der Designer hat längst Kult-Status im TV erreicht und ist mittlerweile auch abseits der Vox-Show ein gefragter Gast.

Nicht nur bei Mode-Trends hat der „Shopping Queen“-Star den Durchblick. Auch in Sachen Royals ist Guido Maria Kretschmer ein echter Profi. Jetzt wird dem 56-Jährigen eine ganz besondere Ehre zuteil, wie er auf seinem Instagram-Kanal stolz verkündet.

„Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer überrascht Fans mit großer Ankündigung

„Heute ist ein großer Tag für mich, denn ich darf euch endlich von einem ganz besonderen Projekt berichten“, schreibt Guido Maria Kretschmer zu einem Foto von sich selbst.

--------------------------------------

Das ist Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet
  • zur „James Bond”-Premiere stand Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf dem roten Teppich in London und interviewte 007-Darsteller Daniel Craig

--------------------------------------

Der Designer will seine Fans allerdings nicht zu lange auf die Folter spannen und verkündet: „Ich bekomme meine eigene Wachsfigur im Madame Tussauds in Berlin“.

Guido Maria Kretschmer: „Shopping Queen”-Star bekommt Wachsfigur in Berlin

Was für eine Sensation. Der „Shopping Queen“-Star soll zukünftig also zwischen Promis wie Angelina Jolie, George Clooney oder Johnny Depp zu sehen sein.

+++„Shopping Queen“: Guido Maria Kretschmer mit deutlichen Worten: „Ich will keine Sendungen mehr!“+++

Mit Blick auf diese prominente Nachbarschaft ist Guido jetzt schon total begeistert. „In einer Woche ist es nun endlich soweit und ich bin so gespannt mir selbst gegenüberstehen zu können.“

Guido Maria Kretschmer fühlt sich von Wachsfiguren-Anfrage geehrt

Bevor Guido seinem Abbild zum ersten Mal gegenüberstehen kann, musste er zunächst einige Schritte durchlaufen, wie er erzählt. Hierfür ließ er sich bis ins Detail vermessen, damit auch später alles dem Original entsprechend aussieht.

Jetzt heißt es noch ein bisschen geduldig sein – „Das wird eine ganz besondere Erfahrung für mich und ich empfinde es als große Ehre!“

Guido Maria Kretschmer macht seinen Fans zur Wachsfiguren-Enthüllung eine Freude

Für seinen großen Tag hat sich Guido Maria Kretschmer noch eine weitere Überraschung für seine Fans ausgedacht. Er verlost Tickets für ein persönliches Treffen – seine Anhänger sind ganz aus dem Häuschen bei so vielen guten Nachrichten.

-----------------------------------

Mehr zu „Shopping Queen“:

Guido Maria Kretschmer zeigt Foto aus seiner Jugend – hättest du ihn erkannt?

„Shopping Queen“: BVB-Kandidatin stellt sensationellen Rekord auf

Guido Maria Kretschmer zieht um – dieses rührende Andenken nimmt er aus Berlin mit

-----------------------------------

Ob sich die lange Wartezeit am Ende gelohnt hat, werden Guido und seine Fans dann in Kürze feststellen können.

Welche Kandidatin erst kürzlich bei „Shopping Queen“ unerwartet für Aufsehen sorgte,