Mickie Krause sitzt im Flieger: Als er aus dem Fenster schaut, trifft ihn der Schlag

Diesen Flug hatte sich Mickie Krauser anders vorgestellt.
Diesen Flug hatte sich Mickie Krauser anders vorgestellt.
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Auf der Baleareninsel Mallorca ist Mickie Krause inzwischen zu Hause. Neben seinem Wohnsitz in Wettringen im Münsterland besitzt der Schlagersänger auch ein Haus auf der Sonneninsel.

Als er pünktlich zum Wochenende wieder zurück in die Heimat reisen will, erlebt Mickie Krause einen Tag zum Vergessen. Auf diesen Flug hätte der 51-Jährige gerne verzichtet.

Mickie Krause am Flughafen Mallorca: Hund macht sein Geschäft genau vor ihm

Am Flughafen auf Mallorca erlebt Mickie Krause bereits die erste Panne. „Vor mir im Terminal kackt ein Hund auf den Boden und ich laufe mit meinem Trolley durch den Kackhaufen“, berichtet er seinen Fans bei Instagram.

Na super, so stellt man sich den Start ins Wochenende nun wirklich nicht vor. Doch es kommt noch schlimmer für Mickie Krause. Als er im Flugzeug nach Deutschland sitzt, kommt es noch dicker für den Musiker.

----------------------------------------

Das ist Mickie Krause:

  • Michael Engels wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Sein Künstlername lautet „Mickie Krause“
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Das Markenzeichen von Mickie Krause ist seine Langhaarperücke
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca
  • Im Jahr 2021 nahm Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let's Dance“ teil – wo er in Folge 6 ausschied

----------------------------------------

Mickie Krause entsetzt, als er BVB-Logo am Flugzeug entdeckt

„Als würde das nicht reichen, fliege ich als Borusse mit dem Flieger der anderen Borussia nach Hause“, berichtet Mickie Krause empört. Dazu teilt er einen Schnappschuss, den er aus dem Fenster des Fliegers gemacht hat. Darauf ist ganz deutlich das Logo des BVBs zu sehen, was für einen Borussia-Mönchengladbach-Fan wie Mickie ein wahrer Dorn im Auge ist.

Von seinen Fans will der Malle-Star daraufhin wissen: „Was ist eigentlich schlimmer?“ Und die sind sich ziemlich einig, dass der BVB-Flieger unerträglicher sei als Hundekot am Koffer zu haben. „Ganz klar! Natürlich das Flugzeug“, schreibt ein Follower. Ein anderer pflichtet ihm bei: „Definitiv das Zweite.“

----------------------------------------

Mehr zu Mickie Krause:

Mickie Krause: Absolute Premiere – SO hast du den Malle-Star noch nie gesehen

Mickie Krause ganz aufgeregt: „Habe ich mir das auch gut überlegt?“

----------------------------------------

BVB-Kicker Mats Hummels machte kürzlich eine rührende Liebeserklärung – doch sie ging nicht an seine Frau Cathy >>>

Feiern auf Mallorca? Das ist nun endlich wieder möglich, doch die Sache hat einen Haken >>>