„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans tippen auf DIESEN Star

„Die Heldin” ist ein neues Kostüm in der ProSieben-Show „The Masked Singer“.
„Die Heldin” ist ein neues Kostüm in der ProSieben-Show „The Masked Singer“.
Foto: ProSieben/Willi Weber

Die Anspannung steigt – am 16. Oktober 2021 startet endlich die fünfte Staffel von „The Masked Singer“. Bis es soweit ist, präsentiert ProSieben die neuen Kostüme. Eine der atemberaubenden Masken ist „Die Heldin“.

Eine goldene Rüstung, ein riesiges Schwert und ein opulenter Helm – „Die Heldin“ wirkt wie eine erfahrene Kämpferin. Aber wer versteckt unter dem spektakulären „The Masked Singer“-Kostüm?

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Steckt diese Prominente unter dem Kostüm?

Schwer zu sagen, schließlich ist bislang noch sehr wenig über „Die Heldin“ bekannt. Und doch haben die „The Masked Singer“-Fans bereits eine Idee. Auch wenn diese auf den ersten Blick doch ein wenig weit hergeholt zu sein scheint.

-------------------------------

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“ 2021 – die Hinweise:

  • Mit erhobenem Schwert macht sich die Heldin bereit für die Show
  • Wird ihr Kampfgeist sie direkt ins Finale von The Masked Singer befördern?

------------------------

Bleibt abzuwarten, ob das Rateteam, in dem auch Alvaro Soler als Gast-Juror sitzt, „Die Heldin” demaskieren kann. Ruth Moschner kommentierte den Post, in dem ProSieben das neue Kostüm vorstellte. „Eines meiner Favoritenkostüme“, schrieb Moschner bei Instagram.

-----------------------------------------

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

„Der Mops“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – ER steckt unter der Maske

„Die Chili“ bei „The Masked Singer“: Versteckt ER sich unter der scharfen Maske?

„Der Hammerhai bei The Masked Singer: Steckt ER unter der Maske?

„Das Stinktier bei The Masked Singer: Haben die Fans IHN erkannt?

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Steckt DIESER Promi unter der Maske?

„Das Axolotl“ bei „The Masked Singer“: Fan vermutet IHN unter der Maske

---------------------------------------

Darauf sprangen die Fans natürlich sofort an. „Nach der Aussage bin ich mir sicher, dass Ruth hinter der Maske steckt und im Rateteam heimlich von Tahnee gedoubled wird“, schreibt ein Fan.

Und ein anderer fügt an: „Das bist du Ruth, ich habe dich entlarvt.“

--------------------

Die Heldin: Die Tipps der Fans und des Rateteams

  • Ruth Moschner (Moderatorin)
  • Nina Hagen (Sängerin)

-----------------------

Weitere Hinweise zur „Heldin“ erfahren wir spätestens in der ersten „The Masked Singer“-Liveshow am 16. Oktober – um 20.15 Uhr bei ProSieben.