Pietro Lombardi lässt Bombe platzen: „Es wird so was Krasses passieren“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi ist aufgeregt, das merkt man seiner Instagram-Story richtig an. Doch was ist passiert? Was ist mit dem ehemaligen 'DSDS'-Sieger los?

Beginnen wir von vorne. Pietro Lombardi ist mit Kumpel und Manager Stefano Zarella unterwegs. Der hat ein wenig seine Stimme verloren, musste rasch in eine Apotheke rennen.

Pietro Lombardi lässt Bombe platzen: „Es wird so was Krasses passieren“

Darauf jedoch schien Pietro Lombardi keine Lust zu haben. Er blieb stur im Mercedes sitzen. Dabei hatten Stefano und Pietro noch einen Termin, den sie auf demselben Weg noch erledigen wollten. „Der Typ macht mich fertig. Oh mein Gott. Wir haben gleich einen sooo wichtigen Termin, das Projekt kann wirklich der Oberhammer werden, aber Pietro Lombardi steigt nicht aus“, beschwert sich der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella bei Instagram.

----------------------------------------

Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Seither hatte er erst eine offizielle neue Freundin

----------------------------------------

Und Pietro? Der antwortet auf die Story lediglich: „Hahaha, ich musste was erledigen Leute. Es wird so was Krasses passieren.“

Was das ist??? Es wird wirklich passieren. Die große Tournee von Pietro Lombardi ... sie findet statt. „Ich freue mich so sehr auf euch. Das wird richtig gut“, schreibt Pietro euphorisiert bei Instagram. Na, das werden die Fans doch gerne lesen.

Die Tour, die Ende November startet, wird Pietro übrigens unter anderem auch nach Dortmund, Köln, Oberhausen und Hamburg führen. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi und Dieter Bohlen:

Pietro Lombardi: Ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels spielt Verkupplerin – „Hier ist sie doch“

Pietro Lombardi: Süße Nachricht von der Ex – „Hat mir Sarah gerade gesendet”

Dieter Bohlen tanzt vor der Kamera – Fans haben nur Augen für DIESES Detail: „Kannst du wegschmeißen“

----------------------------------------

Was war denn da los? Als Pietro Lombardi DIESE Nachricht an Dieter Bohlen sendet, schaltet sich RTL ein.