„Alles was zählt“: SIE ist die Neue in der RTL-Soap

„Alles was zählt“ bekommt Verstärkung.
„Alles was zählt“ bekommt Verstärkung.
Foto: IMAGO / eventfoto54

Bei „Alles was zählt“ dreht sich alles um das Sportzentrum der Familie Steinkamp. Die beliebte RTL-Serie bekommt einen nicht ganz unbekannten Neuzugang.

Wie die „Bild“ berichtet, wird Eiskunstläuferin Patricia Kühne schon bald bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

-------------------

Das ist „Alles was zählt“:

  • Die beliebte Daily Soap läuft seit 2006 auf RTL. Inzwischen zählt sie acht Staffeln und mehr als 3000 Folgen
  • Die Serie spielt im Sport -und Wellnesscenter der Familie Steinkamp in Essen, in dem ambitionierte Eisläufer trainiert werden
  • Im Mittelpunkt steht das Eigentümerpaar Simone und Richard Steinkamp sowie deren Töchter Jenny und Vanessa
  • Die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Jenny verbissen an ihrer Eislauf-Karriere arbeitet, hat Vanessa in Boston Medizin studiert
  • Neben Erfolg und Rivalität auf dem Eis stehen Liebe und Beziehungsdramen im Fokus der Handlung
  • Die neuen Folgen laufen bei RTL und TVNOW
  • Dort gibt es auch eine Vorschau

-------------------

„Alles was zählt“: Bald wirst du SIE in der Soap sehen

Da sich in der Sendung viel um das Eiskunstlaufen dreht, ist die Besetzung nicht ganz unpassend. „Patricia ist Kaderläuferin im Steinkamp-Kader von ‚Alles was zählt‘“, wird ein RTL-Sprecher zitiert. Ihre ersten Drehtage hatte sie bereits im September.

„Alles was zählt“: Patricia Kühne wird Teil des Steinkamp-Kaders

Anfang November soll Patricia Kühne dann in der Soap zu sehen sein. „Für mich geht ein Traum in Erfüllung, als Eiskunstläuferin beim TV mitzuwirken und so meine Passion zu leben“, sagt die ehemalige Deutsche Vize-Meisterin zu „Bild“.

„Alles was zählt“: Eiskunstläuferin freut sich auf die neue Aufgabe

Die gelernte Bankkauffrau war auch schon in der Eis-Show „Holiday on Ice“ mit am Start. Auf Instagram hat sie immerhin rund 29.000 Abonnenten.

------------------

Weitere Nachrichten zu „Alles was zählt“:

AWZ: Schock für die Fans! Nach 15 Jahren – SIE verlässt die RTL-Soap

AWZ-Macher beziehen Stellung: DAS erwartet Zuschauer künftig in der RTL-Soap – „Haben noch eine Menge zu lernen“

------------------------

„Alles was zählt“-Fans dürfen also gespannt sein, wie sich die Eisprinzessin so schlagen wird.

Bei „Alles was zählt“ verkörpert Ania Niedieck die Isabelle Reichenbach. Warum die Schauspielerin kürzlich auf ihrem Instagram-Account ausgerastet ist, liest du hier. (cf)