Danni Büchner: Schock für die Mallorca-Auswanderin – „Horror-Nacht“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Es ist der Schock eines jeden Hundebesitzers, wenn der geliebte Vierbeiner plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist. So geschehen bei „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner.

Die Mallorca-Auswanderin und Witwe von Jens Büchner hatte eine schlimme Nacht hinter sich. So schlimm, dass sich Danni Büchner direkt an ihre Fans wenden musste.

Danni Büchner mit verzweifelten Worten – „Horror-Nacht“

Auf Instagram teilt die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin nun ihr Erlebnis der vergangenen Nacht. „Leute, es war eine Horror-Nacht!“, beginnt die 43-Jährige ihre Worte. „Gestern Abend haben wir bemerkt: Unsere Gina ist nicht da. Wenn das Tor mal offen ist und sie abhaut, steht sie eigentlich immer vorm Tor. Aber wir haben sie nicht gefunden. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen und überall gesucht und gesucht.“

----------------------------------------

Das ist Auswanderin Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner: Wunder am Morgen

Am nächsten Morgen passierte schließlich das Wunder, wie Danni Büchner weiter verrät: Ihr Hund Gina wurde gefunden! „Heute Morgen hat uns ein Bekannter einen Screenshot von Facebook geschickt, dass ein Hund gefunden wurde. Es war Gina.“

Gina gehört bereits seit mehreren Jahren zur Familie. Danni: „Wir haben Gina 13 Jahre, das war so ein grausames Gefühl.“

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner tieftraurig – Video gibt intimen Einblick: „Unbeschreiblich“

Danni Büchner: Aus Liebe – jetzt geht sie diesen gewagten Schritt

„Goodbye Deutschland“-Star verhaftet – Vox zieht Konsequenzen

----------------------------------------

Jetzt feiert der Mallorca-star aber erst mal die Rückkehr seines Hundes und ist einfach nur „soooo erleichtert.“

Einen Schock-Moment hatte kürzlich auch Dannis Tochter Joelina. als die zusammen mit ihrer Mutter im Auto saß, konnte sie nicht glauben, was sie plötzlich mitanhören musste. Was das war, erfährst du hier >>> (jhe)