„Kelly Family“-Ankündigung wird zur Lachnummer im Netz – „Crazy“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Die „Kelly Family“ besteht zwar längst nicht mehr aus der ursprünglichen Besetzung, ist aber auch weiterhin mega erfolgreich. Um ihre Fans nie lange Warten zu lassen, bringt die „Kelly Family“ regelmäßig neue Musik raus.

So auch jetzt. Pünktlich zu Weihnachten präsentiert die „Kelly Family“ ihre neue Platte – die Ankündigung dazu lief allerdings alles andere als reibungslos ab.

„Kelly Family“ nimmt Videobotschaft auf und sorgt damit für Lacher

Mit einem Instagram-Video auf dem Kanal von Patricia Kelly, gibt die „Kelly Family“ die Neuigkeit bekannt und sorgt bei ihren Fans gleich mal unfreiwillig für Lacher. Der Grund: Kathy Kelly.

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Band ihren ersten Plattenvertrag
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour. Die Familie Kelly hat einen eigenen Fan-Shop und bringt auch regelmäßig Fanboxen auf den Markt
  • Einige der Familienmitglieder sind bereits tot. 2021 verstarb auch die 45-Jahre alte Barby Kelly
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“
  • Mittlerweile gibt es ordentlich Nachwuchs bei der „Kelly Family“. Dass der auch singen kann, zeigte gerade erst Lilly Kelly, als sie zusammen mit Peter Maffay auf der Bühne stand

-------------------

Die 58-Jährige soll die Fans eigentlich nur informieren – aber dann geht der Plan gehörig nach hinten los. Die Sängerin kann sich einfach nicht konzentrieren und fängt immer wieder an zu lachen.

Kathy Kelly kann Lachanfall in Instagram-Video nicht mehr stoppen

Dabei könnte das Ankündigungsvideo besinnlicher nicht sein. In kuscheliger Winterklamotte und von leuchtenden Weihnachtsbäumen umrahmt, sitzen die Geschwister vor ihrem berühmten „Kelly Family“-Bus.

+++„Kelly Family“: Patricia Kelly geht sofort dazwischen, als ihr Mann DAS vor der Kamera sagt – „Stop, stop!“+++

„Wir hoffen, wir sehen uns ...“ kann Kathy Kelly noch sagen, da entfällt ihr plötzlich der Rest des zuvor erdachten Textes. Kein Problem, denn die Sängerin ist bestens ausgerüstet und zaubert einen kleinen Spickzettel hinter dem Rücken hervor.

„Kelly Family“-Fans sind begeistert von Kathy Kellys Lachnummer

Als sie dann noch ihre Brille auspackt, um ihre selbstgeschriebenen Zeilen überhaupt lesen zu können, bricht es auch aus ihren Geschwistern raus und die drei müssen lauthals lachen.

-------------------

Mehr zur „Kelly Family“:

„Kelly Family“ mit Mega-Ankündigung: DAS dürfte viele Fans freuen

„Kelly Family“: Irritierender Auftritt in ZDF-Show – Maite Kelly gesteht: „Hatte schon letztes Mal so Angst“

„Kelly Family“ geht auf Kreuzfahrt – doch Fans müssen jetzt stark sein

-------------------

Und die Fans? Die sind begeistert von der bodenständigen und sympatischen Art der Kellys. Hier einige der Kommentare unter dem Video:

  • „Ihr seid die Besten!“
  • „Ich liebe dein Lachen!“
  • „Schön, wenn man so herzlich über sich selbst und die 'Christmas Tour 2022' lachen kann... Großartig!“
  • „Ich liebe eure Lachen. Ich muss dann immer mit lachen, egal wie der Tag war.“
  • „You are crazy“

Weniger gute Neuigkeiten musste allerdings ihr Bruder Angelo Kelly erst kürzlich bekannt geben. Auf seinem Instagram-Kanal zeigte er sich sichtlich betroffen, hier erfährst du warum.