GZSZ-Star Iris Mareike Steen traurig – „Fehlst du mir“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich ist Iris Mareike Steen für ihre fröhliche und aufgeweckte Art bekannt. Doch die GZSZ-Schauspielerin teilte jetzt mit ihren rund 374.000 Abonnenten eine eher traurige Story auf Instagram.

In GZSZ spielt Iris Mareike Steen die Rolle der Ärztin „Lilly Seefeld“. An ihrem Arbeitsplatz im Jeremias-Krankenhaus trifft sie dabei auch immer wieder auf Mediziner-Kollege „Philip Höfer“. Dieser wird von Jörn Schlönvoigt verkörpert.

GZSZ: Iris Mareike Steen teilt traurige Story

Doch Jörn Schlönvoigt legt grade eine kleine Pause bei GZSZ ein. Der 35-Jährige hatte im August diesen Jahres seinen vorerst letzten Drehtag und kehrt erst 2022 wieder zurück. Und damit scheint er seine Kollegen ziemlich traurig zu machen.

---------------------

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

--------------------

Allen voran Iris Mareike Steen. Die 30-Jährige postete kürzlich ein gemeinsames Bild von sich und ihrem Drehpartner in ihre Instagram-Story. „Erinnerungen 25.11.2015. Und komischerweise fehlst du mir trotzdem ein kleines bisschen“, schreibt sie zu dem Schnappschuss dazu. Mit diesem Satz geht sie auf das Foto ein, auf dem zu sehen ist, wie Jörn Schlönvoigt ihr ihre Mütze ins Gesicht zieht.

-------------------

Weitere GZSZ-Themen:

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin packt über Ehe mit Samuel Radlinger aus – Reporter fassungslos: „Nein!“

------------------------

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen vermisst ihren Kollegen

Na, immerhin kann sie ja über den kleinen Scherz heute lachen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr schmerzlichst vermisster Kollege bald wieder zum GZSZ-Cast dazustößt.

Auch SIE ist erstmal weg bei GZSZ. Wer damit gemeint ist, liest du hier. (cf)