Andreas Gabalier unterläuft Patzer in ZDF-Show – Sänger ist beschämt: „Wie peinlich“

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Zu Gast bei der ZDF-„Spendengala“ war auch Schlagersänger und Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier zu Gast. Eigentlich ist der Sänger ein Profi im Showbusiness. Mit seinem Auftritt bewies er allerdings, dass auch ihm noch Fehler unterlaufen.

Mitten in der ZDF-Show mit Moderatorin Carmen Nebel passierte es. Andreas Gabalier stürmte von der Bühne.

Andreas Gabalier leistet sich irre Panne in ZDF-Show mit Carmen Nebel

Was genau war da nur los?

In der ZDF-„Spendengala“ am Mittwoch riefen prominente Gäste zur Spendenaktion für die Hilfsorganisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“ auf. Andreas Gabalier durfte die besondere Sendung nicht nur eröffnen, sondern sogar beenden. Doch sein Auftritt wird ihm wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.

----------------------------

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Andreas Gabalier hat den Begriff „Volks Rock 'n' Roller” für sich etabliert
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Andreas Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert
  • 2022 will er wieder auf Tour gehen

-------------------------------

Andreas Gabalier sorgt für Verwunderung: „Da haut er mir ab“

Erst performte er auf der Bühne den Weihnachtssong „Winter Wonderland“, dann verließ er im Anschluss umgehend die ZDF-Bühne. Doch das war so nicht geplant. Moderatorin Carmen Nebel war sichtlich irritiert.

+++ Florian Silbereisen: Unverhofftes Wiedersehen in MDR-Show – plötzlich stehen SIE auf der Bühne +++

„Wir machen uns einfach einen schönen Abend. Sie zu Hause und wir hier in München. Und nochmal - Stichwort schön - wo ist er denn hin?“, fragte sie schließlich das Publikum. Denn eigentlich sollte sie sich noch mit dem Volks Rock’n’Roller unterhalten. „Da haut er mir ab. Ich wollt‘ mich doch noch bei dir bedanken.“

-------------------------------

Weitere Promi-/TV-Themen:

Roland Kaiser: Dieses Bild mit IHR lässt Fans ausflippen

GZSZ-Star Iris Mareike Steen postet sexy Schnappschuss im Badeanzug – was will sie uns DAMIT sagen?

Wer wird Millionär: Günther Jauch plaudert es aus – diesen Fußballer wollte Cathy Hummels eigentlich daten

-------------------------------

Beschämt kehrte Andreas Gabalier wieder zurück auf die Bühne, realisierte seinen Fehler: „Wie peinlich!“ Carmen Nebel hat es ihm sicher längst verziehen. Und seine Fans sowieso!

Auch Roland Kaiser ist gern gesehener Gast bei Carmen Nebel. In seiner ZDF-Dokumentation „Mensch Roland Kaiser!“ sprach der Schlagerstar jetzt über ein trauriges Ereignis aus seiner Vergangenheit. (jhe)