Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe gegen den Sänger – Hat er DAS wirklich getan? „Bin ein böser Typ“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Huch, was ist denn da bei Pietro Lombardi los?

Angeblich soll der Sänger Hassrede betrieben habe und wurde deshalb böse von Instagram abgestraft! Pietro Lombardi ist überrascht!

Pietro Lombardi wegen „Hassrede“ von Instagram abgestraft

Was hat sich Pietro Lombardi da bloß zu Schulden kommen lassen. Wie der Sänger auf seinem Instagram-Profil bekanntgibt, hat Instagram einen Teil seiner Story offline genommen.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • seitdem ist Pietro Lombardi wieder offiziell Single
  • im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

----------------------------------------

Der von Pietro veröffentlichte Screenshot liefert folgende Erklärung: „Video wurde wegen Verstoßes gegen unsere Community-Richtlinien entfernt.“ Unter dem Vermerkt „Videoeinzelheiten“ ist zudem zu lesen, dass es sich bei dem betreffenden Beitrag um ein Video handelt, das Pietro Lombardi am Donnerstag, den 30. Dezember um 15:45 hochgeladen hatte. Darauf sitzt der 29-Jährige in seinem Auto, trägt eine Sonnenbrille und eine weiße Kappe und spricht zu seinen Fans. Quer über den Beitrag schrieb Pietro „Wer kennt es?“.

Auf die Antwort kann er nun lange warten, denn der Clip wurde wegen folgendem Inhaltsverstoß von der Plattform genommen: „Hassrede“.

Pietro scheint es mit Humor zu nehmen und kommentiert den Zwischenfall mit den Worten: „Bin halt einfach ein böser Typ?“

„Hassrede“! Was sagt Pietro Lombardi in dem von Instagram offline genommenen Video?

Doch was genau war in dem ominösen Video zu sehen, das nur kurz nach Veröffentlichung aus dem Netz verschwand? Gut möglich, dass er sich darum über einen Pickel echauffierte, denn den kleinen „Übeltäter“ beschimpft der Sänger auch in einer anderen Story-Sequenz, die noch immer auf seinem Profil zu finden ist. „Ich frag mich, warum!“, so der 29-Jährige darin. „Bitte sag mir warum… wächst du in der Nacht, du Spa**i, alter“, findet er drastische Worte.

Dass Pietro Lombardi sich auf Instagram abfällig über eine andere Person geäußert hat, ist jedoch eher auszuschließen, denn der „Phänomenal“-Interpret ist in der Vergangenheit noch nicht durch Beleidigungen gegen Dritte aufgefallen!

------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi überrascht an Weihnachten – „Hatte heute ein Date“

Pietro Lombardi: Ominöses Fremdgeh-Video – „Stimmt zu 10000%“

Pietro Lombardi: Erwischt? Und zwar ausgerechnet mit IHR!

------------------------------

Wir sind gespannt, ob wir mit dieser Vermutung richtig liegen und melden uns in Kürze mit einem Update! (alp)

>>> Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels entschied sich kürzlich dazu, ihre Tochter Solea erstmals zu zeigen. Welche große Ähnlichkeit das Baby mit seiner Mutter hat, erfährst du hier <<<