RTL stellt „Dschungelcamp“-Kandidaten vor: Fans empört – „Wer bitte ist das??????“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

Die ersten Kandidaten, die sich erstmals nach Südafrika begeben wollen, um dort das brandneue „Dschungelcamp“ 2022 aufzumischen, stehen bereits fest. Spekuliert wurde schon im Vorfeld fleißig, jetzt hat RTL die ersten offiziellen Gesichter enthüllt.

Und ein „Dschungelcamp“-Kandidat sorgt schon jetzt für einige Diskussionen bei den Fans. Einige sind geradezu sprachlos.

RTL teilt „Dschungelcamp“-Kandidaten mit: Fans außer sich

Auf Instagram teilt RTL den Namen des besagten Kandidaten: Es ist Filip Pavlovic. Er gewann 2021 den „Dschungelcamp“-Ableger – aufgrund der Corona-Pandemie musste das „Dschungelcamp“ im vergangenen Jahr ausfallen und wurde von einer konzeptionell ähnlichen Show ersetzt. Das bescherte ihm ein direktes Ticket nach Südafrika. Dumm nur: Viele Zuschauer kennen ihn überhaupt nicht. Sie kommentieren:

  • „Wer bitte ist das??????“
  • „Wer ist das denn?“
  • „Kenn ich nicht . Wer nicht alles als Profi in Deutschland zählt....“
  • „Er hat einen Vorteil den anderen gegenüber, es kennt ihn keiner...“
  • „Wer is'n das?“

Kennen könnte man Filip Pavlovic schon. Immerhin nahm er 2018 bei der „Bachelorette“ teil, ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“. Darüber hinaus folgte noch die Reality-Show „Like me – I’m Famous“ und das „Promiboxen“. Und eben „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“.

„Dschungelcamp“: Filip Pavlovic mit knallharter Ansage

An Selbstbewusstsein dürfte es dem TV-Star also nicht mangeln. Er kündigt schon vor dem Einzug ins „Dschungelcamp“ an: „Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen.“ Zoff will er offenbar allerdings nicht. Er sagt außerdem: „Aber keinen Stress machen.“

Na ob man ihm das glauben kann…?

Weitere Stars, die dabei sein sollen:

  • Harald Glööckler
  • Tina Ruland
  • Lucas Cordalis
  • Eric Stehfest
  • Anouschka Renzi
  • Janina Youssefian
  • Manuel Flickinger
  • Linda Nobat
  • Christin Okpara
  • René Zierl

Außerdem soll es zwei „Dschungelcamp“-Ersatz-Kandidaten geben, sollte noch jemand abspringen: Willi Herrens Witwe Jasmin Herren und Ex-DSDS-Star Cosimo Citiolo.

-------------------------------

Mehr zum „Dschungelcamp“ 2022:

Dschungelcamp 2022: SIE fliegt nach Südafrika – „Ich bin nicht die Mutigste“

Dschungelcamp: RTL plant Veränderung für Kult-Moderatoren und verspricht ganz neuen Look

Dschungelcamp 2022: Zwei weitere Kandidaten bekannt – doch SIE sind nur Ersatz

-------------------------------

Auch DSDS startet bald wieder. Doch noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge 2022 macht Juror Florian Silbereisen dem Sender einen Strich durch die rechnung. Hier alle Einzelheiten >>> (jhe)