Heidi Klum: Heißes Tanzvideo aufgetaucht – es lässt ganz schön tief blicken

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Weiter, weißer Jogginganzug und offene Haare – in diesem vermeintlich entspannten Look tanzt Heidi Klum in ihrem neuen Instagram-Video.

Doch das chillige Tänzchen wird plötzlich zum heißen Clip. Denn Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, würde sie nicht doch einen gewissen Sexappeal in ihren Clip einfließen lassen.

Heidi Klum: Tanzvideo lässt plötzlich tief blicken

Mit offenen Haaren und im großen Pulli und weiter Jogginghose lässt Heidi Klum am Freitag auf Instagram die Hüften kreisen.

Ihr Gesicht ist in dem 20-sekündigen Video kaum zu sehen, lediglich Kinn, Mund und ein Teil der Nase sieht man, wenn sich die 48-Jährige zur Kamera dreht.

-------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz
  • Besonders beliebt bei ihren Fans ist die Halloween Feier von Heidi Klum, bei der sie jährlich mit ausgefallenen Kostümen begeistert

-------------------

Das tut sie in dem Clip aber ohnehin kaum, der Fokus bei ihrem Tanz soll offenbar eher auf der Rückansicht des Topmodels liegen. Denn nach den ersten Sekunden zieht die Ehefrau von Tom Kaulitz ihren weißen Schlabberpulli plötzlich ein Stück hoch – und gibt somit den Blick auf ihren schwarzen, kurzen Stringtanga frei. Ganz schön heiß!

Auch bei den weiteren Takten des Liedes „Tacones Rojos“ von Sebastián Yatra zeigt sich Heidi Klum sexy, dreht sich vor der Kamera hüftschwingend nach vorne und präsentiert dabei ihren stahlharten Bauch.

Dazu packt die GNTM-Chefin den simplen Hashtag „Keep Dancing“ („Tanz weiter“) und ein rotes Herz.

Heidi Klum: Tanzt sie Sorge um Tom Kaulitz weg?

Keine Frage, Heidi Klum weiß, wie man mit wenig Aktion viel Aufmerksamkeit bekommt. Auf Komplimente für den sexy Tanz scheint die Bergisch Gladbacherin aber nicht angewiesen zu sein: Kommentare für ihre Instagram-Follower sind unter dem Beitrag ausgeschaltet.

-------------

Mehr zu Heidi Klum:

------------------

Ob sich Heidi Klum mit ihrem Tanz auch auf bessere Zeiten einstimmen will? Wie jetzt heraus kam, war ihr Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill über Silvester an Corona erkrankt. Das Weihnachtsfest hatte die Familie noch gemeinsam verbracht, wie du hier lesen kannst. (kv)

Auch Lena Gercke, erste Gewinner bei GNTM, zeigt sich gerne sexy, wie du hier sehen kannst.