Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Die Spannung und Vorfreude auf leidende Promis steigt: Das „Dschungelcamp“ 2022 findet in diesem Jahr endlich wieder in einem richtigen Dschungel statt und RTL hat jetzt auch die ersten Kandidaten verraten.

Darunter auch Lucas Cordalis – der Grieche folgt damit fast einer Familientradition, wurde sein Vater Costa (†75) doch 2004 in der ersten Staffel direkt Dschungelkönig. Doch auch Ehefrau Daniela Katzenberger ist mit dem „Dschungelcamp“ vertraut, zumindest indirekt über Schwester Jenny, die ebenfalls die Krone mit nach Hause nahm. Daniela Katzenberger hat somit ihre ganze eigene Meinung über die Teilnahme ihres Ehemanns an dem RTL-Format.

„Dschungelcamp“ (RTL): Lucas Cordalis im Interview – Daniela Katzenberger reagiert sofort

Lucas Cordalis hat hohe Ziele für seine „Dschungelcamp“-Teilnahme, will sich ähnlich gut schlagen wie sein berühmter Vater und die Krone als König mit nach Deutschland nehmen.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic
  • Harald Glööckler
  • Tina Ruland
  • Anouschka Renzi

----------------------------------------

Auf der Instagram-Seite des Formates erzählt der sympathische Sänger, was er sich von der Teilnahme erwartet – und auch Ehefrau Daniela Katzenberger schaltet sich direkt ein. Sie kommentiert unter dem Beitrag des 54-Jährigen: „Er ist mit mir zusammen und viel gewohnt, den schockt nix mehr.“ Dazu packt sie mehrere lachende Smileys und bekräftigt: „Wenn das einer packt, dann er. #greekpower“

Auch wenn die TV-Blondine an den Vater ihrer Tochter Sophia glaubt, gibt sie auch im Interview mit RTL zu: „Ich habe mir immer gedacht, der Costa ist Dschungelkönig geworden, meine Schwester ist Dschungelkönigin geworden...Dieser Druck, der ist ja Wahnsinn.“

+++ Dschungelcamp: Nach 13 Absagen – SIE ist endlich dabei +++

„Dschungelcamp“ (RTL): Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger! „Ich hoffe, ich verletze dich nicht“

Doch vor der Abreise nach Südafrika erklärt Lucas Cordalis beim Koffer packen, dass sich auf das Abenteuer freut und sich auch auf die Prüfungen gut einstellen kann – vor allem auf das ekelige Essen.

„Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet. Jedes Mal, wenn die kocht, ist es mindestens genauso hart wie eine Dschungelprüfung“, scherzt Lucas gegenüber RTL. Und schiebt gleich hinter: „Ich hoffe, ich verletze dich jetzt nicht.“

---------------

Mehr TV-News:

-----------------

Daniela Katzenberger kann jedoch über den nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb lachen – vor allem wohl, wenn ihr Mann wirklich mit der „Dschungelcamp“-Krone zurück kommen würde.

Das „Dschungelcamp“ startet am Freitag, 21. Januar 2022 um 20.15 Uhr bei RTL. (kv)